'Zusammenbrüche' durch Eisenmangel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin gestern auch zusammenbebrochen, weil ich beim Blutspenden war. Mein Freund hat gleich einen Krankenwagen gerufen und die haben mich in die ZNA gebracht und durchgecheckt. Mir wurde dabei gesagt, dass ich zu wenig Eisen im Blut hätte und daher zusammengebrochen sei.

Da ich heute immer noch nicht gut drauf bin bin ich zu meiner Hausärztin gegangen und die meinte, dass man das ganz gut rausfinden kann, wenn ich nüchtern zur Blutabnahme käme. Sie hat außerdem gesagt, dass des ziemlich viele Gründe haben kann so ein Eisenmangel...Von Magen-Darm-Beschwerden bis hin zu Knochenmarkserkrankungen.

Du solltest wirklich mit nem Arzt drüber reden, der da eine Ahnung von hat!

Lg Ju

sieht aus wie Kreislaufpropleme. Lass dich mal durchchecken beim arzt

Gehe doch bitte mal zu Arzt und lasse ein Blutbild machen! Er kann Dir dann auch am besten sagen, was Du gegen einen Eisenmangel tun kannst!

geh doch einfach mal zum arzt.. wir können hier eigentlich nur spekulieren..

Was möchtest Du wissen?