Zusammenbau bei Mindfactory?

3 Antworten

"und das Betriebssystem sowie sämtliche Treiber der verbauten Komponenten von CD installiert. [...] Sollten Sie kein Betriebssystem mitbestellt haben, wird zu diesem Zweck eines installiert und nach dem Test wieder entfernt."

lesen ist nicht schwer

Wie sollen sie den ohne betriebsystem die treiber installieren das geht nicht also die legen alle treiber cds mit bei und die musst du selber installieren aber ich würde sie über des internet installieren weil die auf den cds meist alt sind

Hey,

wie können sie Treiber ohne Betriebssystem installieren? Verrat mir das mal :D

MFG

Kann ich mir bei Mindfactory einen Pc zusammenstellen und auch zusammenbauen lassen?

Guten Tag, Ich möchte mir bei Mindfactory einen Pc zusammenbauen lassen. Ich habe jetzt alle Teile in in denn Warenkorb geschmiessen und wollte euch fragen ob es ein Service gibt der das alles jetzt zusammen baut für mich ich finde es nicht, oder ob ihr eine Seite kennt die dass macht ;)

MFG xxjambi00

...zur Frage

Garantie bei Mindfactory- Zusammenbau?

Hi, ich will mir nen PC bei Mindfactory zusammenbauen lassen. Was ist, wenn dann was net passt? Wie ist das mit der Garantie? Kann mir da jemand ne Quelle (Link mit Beweis für Antwort) schicken? LG

...zur Frage

MindFactory PC zusammenbauen lassen?

Wie kann ich meine pc den ich bei MindFactory zusammengestellt habe von den MindFactory Typen zusammenbauen lassen? Was muss ich klicken? Mfg Pvt. Chicken

...zur Frage

Garantie bei Mindfactory bekommen?

Ich Würd mir gerne im August meinen ersten richtigen ( heißt keinen 400€ pc von Media Markt usw.) pc kaufen bzw. Zusammenbauen. Doch mein Vater sagt was ich denn tue wenn ein Teil beim Zusammenbau kaputt geht. Hat man bei Mindfactory auf die Teile Garantie so das ich sie dann wieder zurückschicken könnte?

...zur Frage

Bei Mindfactory Pc zusammenbauen lassen?

Hey ich habe mir einen Pc bei Mindfactory zusammengestellt, da ich mir nicht zu Traue das selbst zusammenzu Schrauben, wollte ich den PC zusammenbauen zu lassen.

Meine Frage: Was ist, wenn ich kein Betriebssystem auswähle, was machen dann die Jungs von Mindfacory? Denn so ein Betriebssystem kostet 80 Euro.

...zur Frage

Neuer Pc gekauft, was muss ich zuerst machen?

Hallo Leute, ich habe mir einen Pc von Mindfactory zusammenbauen lassen und morgen soll er ankommen. So nun die Frage was muss ich zuerst tun? Treiber installieren oder Betriebssystem, etc.? Wenn was, was danach etc. P.s. alles ist neu auch Monitor etc.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?