Zusammen zocken Ps4 oder xbox one?

8 Antworten

Bei der Konsolen Wahl, sollte man in erster Linie nach Exklusivtiteln schauen.

Da ihr speziell im Koop spielen wollt, ist das relativ egal. Beide Konsolen bieten zurzeit die gleichen Koop Spiele an.

Eigentlich kann man sagen, dass das nciht geht, allerdings gibt es inzwischen manche Spiele die auf externen Servern laufen. Da kann man dann (Wenn die Entwickler das vorgesehen haben) Plattformübergreifend spielen. z.B. Der MP von Ark Survival Evolved soll bald Plattformübergreifend sein, im moment geht es aber noch nicht.

Ich kann aber soviel schon vorweg nehmen, es gibt nur sehr wenige Spiele gibt, die für beide Konsolen sind.

im grunde gibt es kein "besser". sich am technischen unterschied festzuhalten ist in etwa genauso sinnvoll wie sportwagen an ihrem kofferraumvolumen zu messen.
- orrientier dich an den exklusivtiteln
- spiel beide ausgiebig probe um herauszufinden welcher der controller dir besser in der hand liegt.
- befrage freunde/bekannte welche plattform sie nutzen (stichwort multiplayer)

PS3 Controller und PS4 Konsole?

Hallo!

Ich möchte mit einer Freundin auf der PS4 spielen aber wir wissen nicht ob ihr PS3 Controller sich mit meiner PS4 Konsole verbinden würde.

Danke im voraus 👍

...zur Frage

Gta Online Mission mit Freunden zocken?

Hey,ich hab mal eine Frage zu GTA online . Ich und mein Freund wollen Missionen (team deathmatch ,rennen) zusammen zocken. Kann man irgendwie eine Gruppe machen das mein Freund mit reingezocken wird ? ODER gibt es eine andere Funktion wie man dann zusammen zocken kann. Wenn ihr es wisst würde ich mich um eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Battlefield 1 mit PC zusammen mit PS4 zusammen online zocken?

Hi habe mir Battlefield 1 geholt und mein Freund überlegt ob er sich auch holen soll jetzt fragen wir uns ob wir zusammen online zocken können (ich hab einen PC und er eine PS4). Geht das?

...zur Frage

Xbox one s oder ps4 besser?

Hey ich bin am überlegen mir einer Konsole zu zulegen :)

Ich weiß aber nicht ob es eine Xbox one S oder eine Ps4 werden soll. Aktuell neige ich zur Xbox da sie einfach auch günstiger ist. Dazu muss man auch erwähnen, dass ich des öfteren Freundinnen / Freunde bei mir hätte mit denen ich gerne zusammen spiele würde, deshalb ist auch meine Frage ob man mit beiden Konsolen mit zwei controllern spielen kann. (Ich weiß auch, dass es auf die Spiele ankommt. Kennt ihr Spiele die man zusammen spielen kann?)

Sagt mir ruhig eure Meinung :) Danke im voraus.

...zur Frage

Xbox one Controller an Ps4 anschließen

Ich würde gern mal wissen ob man den Xbox Controller irgendwie an die Ps4 anschließen kann, da ich mit dem Xbox controller wesentlich besser zocken kann.

Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?