Zusammen wohnen mit dem ex...Horror?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Siehe zu, daß du mal eine Zeit lang da weg kommst ( Urlaub oder mindestens mehrtägiger Besuch bei Verwandten ). - Mittelfristig mußt du dir ne andere Wohnung suchen ( von der er die Adresse nicht haben darf ).

Du hast zwar irgendwelche Gesetze ( Wohnrecht ) auf deiner Seite aber nicht die Nerven das durchzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe khaleesi,wenn das so einfach wäre. Ich bekomme noch Krankengeld und habe in der Zeit noch keine Wohnung gefunden die passt bzw günstig ist sonst hätte ich das schon 5 mal gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie? Ich kann ihn nicht rausschmeissen weil er im Mietvertrag steht und ich eh was neues suche aber das nicht sofort geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nur wohin weiß ich nicht. Zu eltern geht nicht und mehrere Tage kann ich nicht ohne mit Katze hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
08.05.2016, 13:46

Du mußt aber mal ein paar Tage da raus um zur Ruhe zu kommen. Mit oder ohne Katze. Es gibt keinen anderen Weg. Zu deiner stationären Therapie konntest du deine Katze ja auch nicht mitnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?