zusammen weg fliegen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist dein Freund zufälligerweise Serbe? Wenn ja, dann flieg nicht. 99% meiner Artgenossen kann man nicht trauen. Es sind viele Fälle bekannt, wo junge Frauen ins Ausland (sehr häufig die Balkan-Staaten) verschleppt werden und dort als Prostituierte arbeiten müssen, wenn sie weiterleben wollen.

Wenn die Situation anders aussieht entschuldige ich mich gerne. Aber ich würde niemals Jemanden in sein Unglück laufen lassen.

Bitte bleib zuhause bei den Eltern! Die warnen dort alle auf den Strassen, dass man Nachts nicht als junges Mädl rumlaufen soll weil die letzten Jahre immer mehr junge Mädchen verschleppt worden sind. Die Mädls werden an den dreckigsten Bordell verkauft und ihre Pässe werden weg genommen so dass sie nie wieder zurück kehren können. Übrigens werden sie gefangen gehalten. Habe neulich eine Reportage darüber gesehen und auch in Serbien ( mit den Eltern) so junge mädchen auf der strasse gesehen die gezwungen wurden. Dort zahlst du mit deinem Leben wenn sie dich 1 mal besitzen und du weglaufen willst. Bleib zuhause bei mama und papa.

Mach das nciht frag Lieber deine ELtern am ende bereust du es

Wie willst du das denn überhaupt anstellen wenn deine eltern nicht zustimmen? Die würden das doch merken?

Du solltest deine Eltern fragen und wenn die nein sagen zu Hause bleiben und über dein Leben nachdenken.

Was möchtest Du wissen?