Zusammen verwendbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, kein Problem.

Falls du das erst kaufen willst, wär der Xeon e3 1231v3 aber die etwas bessere Wahl.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Xeon-E3-1231v3-4x-3-40GHz-So-1150-BOX_960054.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLauteKara
19.07.2016, 01:45

Also Mainboard und Prozessor habe ich schon, muss nur mal meine momentanen 4 GB Arbeitsspeicher aufrüsten ^^.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

0

Hallo DerLauteKara,

das ganze sieht nach einem Aufrüst-Kit aus.

Ja, die Komponenten passen zusammen .

Wenn du aber wirklich Aufrüsten möchtest, dann rate ich dir zu Intel Skylake mit einem DDR4 Mainboard wie auch Speicher.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLauteKara
19.07.2016, 01:47

Danke für die schnelle Antwort!
Mainboard und Prozessor besitze ich schon, habe derzeit aber nur 4GB Arbeitsspeicher und damit gehörig Probleme.
Gerade bei Spielen lagt einfach nur alles.

0

Du kannst JEDEN DD3 Speicher verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?