Zusammen sein wenn die Eltern des Mädchens es nicht wollen?

3 Antworten

Das ist doch nur eine ausrede „dass du nicht so doll traurig bist“. Sie wird immer machen, was ihre familie will. Sie sagt ja nicht, dass sie wegen der zwangsheirat unglücklich ist. Sie schiebt alles auf dich.

Auch wenn es hart klingt. Vergiss sie. Ich denke, ihr seit zu verschieden. Und sie wird sich immer für ihre familie entscheiden.

Das mit einschleimen kannst du natürlich versuchen. Verlieren kannst du ja nichts.

Danke für die Antwort.

Also sie hat schonmal gesagt, dass sie Zwangsheirat auf keinen Fall will und lieber sterben würde und dass sie ihre Familie und ihr ganzes Land hasst. Aber es lastet halt auch ein gewisser Druck, weil es normal ist Kinder zu schlagen.

Das ist es eben, sie hat einfach keine Lust irgendwie verprügelt oder verstoßen zu werden.

Und einfach abhauen und nie wiederkommen ist ja auch irgendwie doof.

0

Ich verstehe euch beide. Wird sie denn verprügelt? Wenn das in ihrem land üblich ist, ist sie/die eltern noch nicht lange in D?

Dass sie verstossen wird, wenn sie mit dir zusammen bleibt und ihre eltern das nicht wollen, wäre für mich (bei der anderen mentalität der eltern) fast logisch.
Das muss sie für sich entscheiden - du oder der ganze rest der familie.
Ob ihr beide dann damit klar kommt, müsst ebenfalls ihr entscheiden. Aber dann darf sie dir beim ersten streit keine vorwürfe machen und du kein schlechtes gewissen haben.

Viel glück für die zukunft

0
@Ralin

Danke hat sich erledigt :)

0

Die wird immer machen, was ihre Familie ihr vorschreibt. Die ist so aufgewachsen. Da hast du keine Chance.

Danke für doe Antwort.

Kannst dir meinen Kommentar auf die Antwort von Ralin anschauen. Ich denke der passt auch zu deiner Amtwort.

0

Also wenn sie schon so ist, würde ich mir gleich eine andere suchen. Das endet nicht gut, zumal sie den Anschein macht eh nicht zu wollen.

Nein, sie sagt ja selber auch, dass sie alles machen würde, aber sie eben nicht weiß was ihre alles in die Wege leiten würden, deshalb hat sie einfach Angst. Bisher wollten wir uns einfach nur schonmal mit dem Gedanken anfreunden, dass es nicht klappen wird. Aber wir wollten nochmal nach Rat suchen, weil es halt echt zum Kotzen wäre, wenn es nicht klappen würde.

Also bitte ich dich um Rat, und nicht mir die Hoffung zu nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?