Zusammen sein oder es einfach sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um deine frage beantworten zu können wäre es sinnvoll dein alter dazu zu schreiben...

Kommentar von LiebeDesLebens
26.03.2016, 07:56

Ich bin bald 15 und er wird erst 14

0
Kommentar von krizzyyy
26.03.2016, 08:02

aso okay...naja wenn du es wirklich willst kannst du ihn auch "frage" spricht ja nichts dagegen...

0
Kommentar von krizzyyy
26.03.2016, 08:13

Naja wieso immer Mädchen die Jungs ? es ist doch im Endeffekt auch egal wer wen fragt oder ? So wie du es beschreibst wollt ihr es doch irgendwie beide... aber ich kenne es eher so dass der junge fragt...

0
Kommentar von krizzyyy
26.03.2016, 08:33

Das ist nicht wirklich "süß" sondern nocht erwachsen... und dann kannst du auch davon ausgehen dass du ne kinderbeziehung führen wirst

0

Was möchtest Du wissen?