Zusammen sein nur wegen Sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

OK ich antworte dir mal als ein Junge der schon längst dem Alter zwischen 16 und 19 Jahren entwachsen ist und sage ganz lapidar, es ist durchaus beides möglich sprich Jungs auch in diesem Alter können es durchaus mit den Liebesbeteuerungen auch ernst meinen, aber es gibt natürlich auch Jungs welche ganz gute Schauspieler sind und die große unsterbliche Liebe einem Mädchen nur vorgaukeln um es eben ins Bett zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
01.01.2016, 17:14

Danke fürs Sternchen.

0

Das geht leider beides,kommt drauf an ob der junge eher einer der coolen machos ist oder ein ganz normaler und wenn es nur vorgegaukelt ist dann hält es meist nur 4-6 wochen bis er schluss macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XLiSiiiX
31.12.2015, 15:25

wenn der Junge aber mittlerweile  1-2 jahre bei seiner Freundin bleibt muss da doch liebe vorhanden sein oder?

0

Viele Männer/Jungs gauckeln Frauen/ Mädchen meist wirklich nur die Liebe vor um mit denen ins Bett zu kommen daher sollte man immer eine gewisse Zeit warten bevor man intim wird um zu testen ob da wirklch liebe vorhanden ist. Dieses Phänomen tritt aber auch bei Frauen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XLiSiiiX
31.12.2015, 15:23

und kann man auch eine Liebe vorgaukeln? also eine Beziehung? oder könen jungs auch eine Beziehung haben wo es IHNEN (nicht der Freundin) nur darum geht das sie sex haben können?

0

Ich selber sage das was ich meine :D

ABER ich kenne sehr sehr viele Typen die alles für ein paar Nummern machen - müsstest mir von ohm erzählen wenn ich ihn einschätzen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XLiSiiiX
31.12.2015, 15:21

und wie sieht es über einen langen Zeitraum von 1-2 Jahren aus? also klar das man dann das Mädchen mag aber liebt man dann seine Freundin wirklich wenn man sie noch dazu betrügt?

0

du hast ja geschrieben dass ihr schon 1 Jahr zsm sein
Also wenn er es nur vor spielt dann wird er es in Hollywood weit bringen
Aber jez ganz im ernst ... vllt will er jez mal ne andere Beziehungskomponente ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XLiSiiiX
31.12.2015, 16:38

aber wenn man seine Freundin liebt will man das doch gar nicht? oder ticken die Männer da anders?

0

Es gibt zu viele die einem etwas vorgaukeln aber man merkt früh genug ob es echt ist oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
31.12.2015, 16:40

Es gibt halt gute Schauspieler und welche die nicht wissen was sie wollen sowie welche die es nicht schätzen können was sie haben.... Ich würde mit ihm ein klärendes Gespräch haben und er soll mal Pasr Monate beweisen in taten was ihm an dir liegt ;)

0
Kommentar von blackshadow9
31.12.2015, 16:45

Wieso beantwortest du meine antwort und nicht die Frage?

0

Mach das einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?