Zusammen sein mit einer 16 Jährigen? ich bin 21 (gerade erst geworden)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rechtlich wäre es OK wenn SIE damit einverstanden wäre könntet ihr fast alles machen bloß wenn es mit ihr weiter gehen soll also in Sexueller hinsicht darfst du NICHT weil es dann als Vergewaltigung gilt auch wenn sie will, sie ist sozusagen noch Minderjährig und du Erwachsen und du könntest es erst mit ihr machen wenn sie 18 wird nicht davor, natürlich könntest du trotzdem mit ihr Sex haben aber wenn ihr dann auseinander geht und sie einen Hass auf dich hat wegen irgendwas könnte sie dich Anzeigen und das würde nicht gut ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thecs92
14.07.2013, 21:30

Dann bleibe ich wohl mal dabei das wir freunde sind...

0

Fakt ist, sie ist minderjährig. Es kann zwar niemand eine Romanze mit dem Mädl verbieten, oder den Geschlechtsverkehr, aber gerade bei Letzterem rate ich zur Vorsicht. Wenn sie einen Groll gegen dich hegt, kann sie ganz einfach sagen, du hättest nicht einvernehmlichen Sex mit ihr gehabt, und dann bist du ohne Rechtsbeistand am Ende. Deswegen sind hier die Frauen im Vorteil (und schrecken erfahrungsgemäß nicht davor zurück, derartige Praktiken anzuwenden.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, DU schreibst wie ein 16jähriger und wirkst gar nicht erwachsen. Vor allem erschließt sich mir nicht ganz, dass du den einzigen Vorteil darin siehst, dass sie in deiner Nähe wohnt ....... ansonsten kennst du sie ja noch gar nicht so gut.

Lass es und werde reifer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thecs92
14.07.2013, 21:30

Meine Güte, immer die, die sich Aufregen müssen.

Jeder Mensch Schreibt anders, ich habe halt Probleme mit meiner Rechtschreibung und dem Satzbau. das hat doch Heutzutage fast jeder Mensch. Warum regst du dich Umsonst auf? wer keine Ahnung hat, einfach mal die F* halten.

0

in zwei jahren wird kein mensch mehr sagen, sie ist zu jung für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

; ) NA dann viel Spaß mit ihr ; ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?