Zusammen sein mit einem 15 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Ihr miteinander schlaft, kann das Probleme geben, solange Du unter 14 bist. Das gilt offiziell als "Kindesmissbrauch",  egal, ob Du Dich missbraucht fühlst oder nicht.
Also falls beispielsweise Deine Eltern dem Jungen eine reinwürgen wollen, würde ich mit dem ersten mal auf jeden Fall bis zu Deinem 14. Geburtstag warten.
Ansonsten: Alles Gute und eine schöne Zeit Euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal;) bis 3 Jahre Abstand ist es noch ok. Aber wenn jemand 18 wäre und du 13, dass wäre eine andere sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist es. Sobald er 18 ist wird es ein problem geben aber ihr seid beide unter 18 und habt weniger als4 Jahre Altersunterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oelbart
15.05.2016, 23:25

Wenn er 18 wird ist sie doch 16?
Außerdem gibt es in Deutschland keine Regelung zum Altersunterschied. Wichtig ist, in welchem Verhältnis die Partner zueinander stehen. Trainer/Lehrer/etc könnte Probleme geben.

0
Kommentar von Flurina1
16.05.2016, 07:05

achso tut mir leid vielleicht ist das in der schweiz etwas anders

0

Es ist ein Ordnung aber du darfst nicht mit ihm schlafen . Er muss erst 14 sein . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut kein Problem! Da bist du bei weitem auch nicht die einzige xD

Erst bei einem viel größeren Altersunterschied wird es gruselig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieben kann man in jedem Alter, es gibt keine Einschränkungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?