Zusammen Schlafen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Liebe Fragestellerin! Möglicherweise sieht der Junge in Dir nur sowas wie eine beste Freundin? Warum fragst Du ihn nicht erstmal, ob ihr euch gegenseitig massieren wollt? Hast Du ihm denn schon mal einen ZK gegeben? Aber im Sommer wirst Du klarsehen! Im Schwimmbad cremt ihr euch gegenseitig schön den Rücken ein und massiert euch! Wenn er das auch nicht will, scheint er wirklich nur eine platonische Beziehung zu wollen! Viel Glück!

BellaSchadzx3 14.03.2012, 14:23

ZK haben wir schon gemacht :)

0

ja, du kannst eure Beziehung wachsen lassen, vertrauen, Liebe, Nähe aufbauen, das alles hat man doch gar nicht nach vier Wochen.

"Ich wollte schon immer mal ....." ist das ein Wettbewerb? Bist du als nächste dran?

Ich denke da spricht einiges für deinen Freund...............

ist zwar schon ein wenig her deine Frage aber ich denke das er noch nie hat und nur Angst hat das er versagt im Bett...du wirst wahrscheinlich schon Erfahrungen haben und das weiss er vielleicht.

Vielleicht findet er es noch zu früh lass ihm einfach zeit

also erstens muss ich mal sagen: ''was hast du für nen freund O.o und zweitens, warscheinlich ist er nur ein bisschen schüchtern (oder er hat angst was unter deiner ''haube'' ist... nein vergiss das ^^)

ja würde ich sagen und wenn du es nicht verstehst dann rede mal mit ihm warum er nicht will dann koennt ihr das klären

Lass ihm Zeit, vielleicht ist er einfach noch nicht so weit.

Die Frage ist eher, warum Du das ändern solltest. Dein freund scheint sich den Funken Anstand noch bewahrt zu haben, der Dir doch längst verloren gegangen ist.

Felix5010 20.03.2012, 19:33

es geht hier doch um nichts drekiges oder so Fanatiker

0

vielleicht schämt er sich wegen seinen schwanz (zu klein, komische form,...usw.)

Das ist das Problem mit den jüngeren Freunden...

Was möchtest Du wissen?