Zusammen leben mit Freund: wird immer normaler was tun?

4 Antworten

Willkommen im Alltag. So ist das bei längeren Beziehung und v.a. wenn man zusammenwohnt, da hat man eben nicht mehr jeden Tag den romantischen Zauber vom Anfang.

Was genau willst Du denn jetzt, das wird sich so klar? Du bist pingelig und empfindlich bzg Nähe, willst aber mehr Nähe? Willst Du mehr Sex oder wieder mehr Romantik? Hast Du schon mal mit IHM darüber geredet?

jaa hab ich aber ich mein mit pingelig das wenn er mich berührt oderso das ich direkt lust bekomm aber er hat wirklich zu nie was bock und hab kein plan was ich machen soll und irwie für ne zeit so "getrennt" leben geht auch net wirklich

0

Das ist normal, genieße es. Dies ist eine Sichere Zeit in eurer Beziehung. :) Weniger Zwänge, mehr Offenheit.

Tja, so ist das nun einmal xD. Versucht mal ein wenig getrennt voneinander zu sein (z.B. Reisen an unterschiedliche Orte) danach freut man sich ja, wenn man sich wieder sieht. 

Was möchtest Du wissen?