Zusammen kommen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über solche Dinge mach ich mir auch oft Gedanken. Aber nur, weil man im Film verlieb tut, heißt das niacht, dass es auch im wahren Leben so ist. Ich glaub nicht, dass sie zusammen sind. Aber es zeigt, dass sie wirklich tolle Schauspieler sind.

nein, sie sind nicht offiziell zusammen aber ich wünsche es mir, es stimmt schon, dass es 'nur' ein film ist aber wenn man sich mal die interviews der beiden anschaut merk man, dass sie einfach zusammen gehöhren. allerdings hat Theo schon seit 5 jahren eine Freundin, namens ruth kearney aber sie haben noch nicht geheiratet und das will ja schonmal was heißen so nach 5 jahren :) ich hoffe sie werdens auch nicht...die beiden passen noch lang nicht so gut zusammen wie Theo und shay...

Vielleicht sind's auch gute Schauspieler?

Was möchtest Du wissen?