Zusammen in einem Bett Schlafen ist damit wirklich Sex gemeint?

7 Antworten

Manche Menschen scheinen das zu glauben, einige scheinen das auch tatsächlich so zu meinen - aber die meisten Paare zum Beispiel schlafen in einem Bett, aber haben da trotzdem nicht ständig nur Sex. Also nein oftmals ist das nicht gemeint. Es kommt aber immer auf die sagende Person an - wenn ich es sagen würde, würde ich es nicht meinen...

Ich hab auch schon mit einer Freundin in ihrem Bett geschlafen und es ist nichts passiert

Zusammen in einem Bett schlafen = zusammen in einem Bett schlafen

Sex = Sex

Ist das so schwer?

freundin darf nicht bei mir übernachten brauchen Ausrede

Meine Freundin (14) und ich (15) wollen zussmmen bei mir schlafen. Wir wollen keinen Sex haben sondern nur zusammen in einem bett schlafen. Wir sind 6 Monate zusammen. Das einzige Problem sind ihre Eltern, sie erlauben es nämlich nicht. Was können wir tun um trotzdem zusammen zu schlafen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Darf man als Christ wenn man eine Freundin hat mit ihr im gleichen Bett schlafen?

Ich meine einfach nur wenn sie bei mir übernachtet oder ich bei ihr. Ich meine keinen Sex, sondern einfach vom zusammen einschlafen! Da spricht doch nichts dagegen oder?!

...zur Frage

Schwester mit Bruder in einem Bett schlafen, ist das in Ordnung?

Findet ihr es schlimm, wenn Schwester und Bruder ab und zu zusammen in einem Bett schlafen? Wir leben getrennt und ich vermisse ihn ziemlich. Wenn wir uns dann einmal im Monat sehen und übernachten, schlafen wir manchmal zusammen in einem Bett. Er hat mich auch oft im Arm (aber mit gewissem Abstand!!!) weil wir uns wirklich super verstehen aber so selten sehen :(

Wie denkt ihr darüber? Ich finde zwischen Geschwistern die sich lieb haben ist das in Ordnung oder?

Ja, die Frage ist ernst gemeint, da ich oftmals gehört habe, dass das nicht geht, Bruder und Schwester nebeneinander!

...zur Frage

Wenn man sagt wir können auch mal zusammen in einem Bett schlafen meint man damit Sex haben?

...zur Frage

Freundin hat angst vor sex?Was machen?

Hey zusammen, ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen (25J) ich bin 24J, sie wohnt 150km weit weg so dass wir uns 2-3 im monat sehen.

Wir haben bereits zusammen in einem bett geschlafen (3x im Hotel) und beim ersten mal hab ich es versucht dann war sie voll angepisst und wollte gleich am nächsten morgen nachhause losfahren.

Haben bereits über Sex geredet sie meinte sie hatte nur einmal sex und das "kurz" mit einem arbeitskollegen was auch immer das heißen soll sie wollte nicht so genau darüber reden. Dann hatte sie auch einen türken kennengelernt(sie ist deutsch) der sie vergewaltigen wollte, hat sie eingeladen zu ihm nachhause schubste sie ins bett und wollte es dann unbedingt sagte sie, konnte aber fliehen. Ich denke das wird die ursache sein, aber ich hab Angst davor das es mit uns in einer Freundschaft endet, ich liebe sie sehr und eine Freundschaft will ich nicht, hab ich ihr auch gesagt.

Habe ihr auch gesagt das wir es langsam angehen wenn es ihr zu schnell geht, ich möchte nichts überstürzen.

...zur Frage

Was ist die Lieblingsbeschäftigung von Mädchen/Frauen im Bett, lieber sex oder lieber schlafen?

Bitte nur ehrliche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?