Zusammen in eine klasse kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch einfach beim Direktor morgen nach.So kompliziert dürfte das ja nicht sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden schon ihren Grund haben. Schön ist das nicht für euch, klar.

Fragen könnt ihr ja mal, warum das so ist.

Es besteht zwar kein Zwang, das man mit auf Klassenreise geht. Wenn aber zwei gute Freundinnen nicht mitwollen, dann werden die sich ihren Teil denken und der Grund könnte sein, das ihr euch keinen Lenz machen sollt.

Oder es einfach aus verschiedensten Gründen praktischer ist, wenn ihr in verschiedene Klassen geht.

Vielleicht war aber auch die Lehrerin auf dem falschen Dampfer und es stimmt so nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nett nachfragen, ob es möglich wäre in eine klasse zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?