Zusammen gebrochen liegt es an Drogen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was bist du denn bitte nur für eine Freundin? Dir ist klar, dass du ihn durch sowas mit etwas Pech umbringen kannst?!

Damit spielt man doch nicht! Wenn du ein Problem mit seiner Sucht hast, dann mach Schluss oder Rede mit ihm über eine Therapie, aber ihm einfach den Stoff wegnehmen. Ich meine was erwartest du? Nimm mal nem Alki seine Flasche weg - der haut dich um, egal ob der dich liebt oder nicht. Da kannste eigentlich froh sein, dass es ihn schnell genug ausgeknockt hat. 

Ruf bitte einen Krankenwagen und leiste wenn nötig erste Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein 18 jährige Freund liegt seit über 12 Stunden komatös ( nicht ansprechbar ) neben dir und du fragst jetzt, nach über 12 Stunden, ob das was schlimmes sein könnte ? 

( Das  "Heroin"  lasse ich mal beiseite . ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine Überdosis, ich hoffe mal, du hast den Krankenwagen oder wenigstens die Eltern informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?