Zusammen gebauten Pc dringend Hilfe--?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kritik wäre das die grafikkarte als neuer haupt zock pc ruhig besser sein könnte.

ssd ist sehr gut vom feeling aber kein muss,

aber ich baue keinen pc mehr ohne. Der nutzen überwiegt die mehrkosten.

dann würde ich noch sparen und mind. Die 970 oder gleich 1070 nehmen das warten lohnt sich aufjedenfall.

ich habe die 960 und finde sie grade ausreichend.

wenn was neues dann richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für nen Fertig-PC ist der Preis schon in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon das es ruckeln kann mit einem i5 würde ich dir einen i7 empfehlen und noch eine 550GB SDD damit es auch flüssig läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1979
17.08.2016, 18:29

Troll-Blabla...

1
Kommentar von Kiboman
17.08.2016, 18:42

oh nein ich habe einen core2quad ich kann die spiele,

die ich spiele, gar nicht spielen,

gut das du mir das sagst

warum sollte es mit dem i5 ruckeln weil der i7 4 threads mehr hat die 95% der nutzungsdauer fast nicht genutzt werden?

deon argument hat irgendwo kein zusammenhang.

0

Was möchtest Du wissen?