Zusage/Absage nach Bewerbungsgespräch für Ausbildungsplatz lässt auf sich warten..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so pauschal lässt dich das nicht sagen, ich kenn jemand der hat erst nach 3 wochen ne zusage bekommen weil die einfach erst das ganze verfahren zu ende bringen wollten und sich dann entscheiden wollten ... ich hab meine zusage direkt nach dem VG bekommen also total unterschiedlich also kopf hoch ;)

ich hoffe es :)

0

leider negativ.

okay schade, danke.

0