Zusage von der Polizei..

2 Antworten

Wenn du ne mündliche Zusage hast dann passt es doch. Der Brief kommt schon irgendwann

Ich kann Deine innerliche Unruhe verstehen :D Warte einfach ab....wird schon noch was kommen.

Polizei Rankingliste

Ich wurde vor einiger Zeit für das Auswahlverfahren der Polizei Niedersachsen bestimmt und habe den Computer unterstützten Eignungstest, den Sporttest sowie das Interview bestanden, jedoch habe ich keine ,,Direktzusage" nach dem Interview erhalten und bin auf eine Rankingliste gesetzt worden.

Meine Frage lautet:

Wie realistisch ist es nun das ich noch Polizist werden kann ? Mir ist bewusst dass der Eignungstest und das Interview benotet werden und sich daraus der Listenrang ergibt, aber vieleicht gibt es zudem ja irgendwelche Statistiken o.ä. wie viele von den jährlich ca. 500 eingestellten Polizisten von der Rankingliste genommen wurden.

Ich bedanke mich im Vorraus

...zur Frage

Hat jemand dieses Jahr schon Erfahrungen gemacht beim polizei Einstellungstest?

Hallo,
Ich habe bald den Einstellungstest, habe mich auch Wochen dafür vorbereitet und habe jedoch totale Angst.
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann mir erzählen wie die Tests so waren. Mathe ist nicht wirklich meine Stärke aber ich übe dran
Habt ihr euch Shock angezogen für das Interview ?
Wie empfandet ihr das ganze
Und waren die Tests echt sehr schwer ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Polizei mit Plattfuß?

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und ich bin fest entschlossen später zur Polizei zu gehen. Leider hab ich einen etwas stärker ausgeprägten Plattfuß . Durch eine op könnte mein Fuß ein bisschen verbessert werden . Ich habe bis jetzt keine Schmerzen und bin fit . Jetzt ist meine frage : Kann ich bei der Polizei in NRW angenommen werden mit einem Plattfuß ? Könnte es sein dass sie mich durch einen op verringerten Plattfuß trotzdem Nicht annehmen? Übrigens bin ich sonst fit und habe keine Einschränkungen .

Bitte um Hilfe da es mein absoluter Traumjob ist. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen !

...zur Frage

Kann ich den Amtsarzt bei der Polizei wechseln, wenn er mich diskriminiert ?

Ich habe mich bei der Polizei beworben und habe alles bestanden und eine Direktzusage bekommen. Der Amtsarzt der Polizei sagt mir aber nun nach, dass ich vernachlässigungsanzeichen hätte, da ich einen mittellangen Bart und eine Frisur habe, die ihm wohl nicht passt. Deswegen soll ich zu einem Psychater, was zum Dienstantritt am 01.04. einfach nicht machbar ist. Ich dusche täglich und wasche dementsprechend meine Haare, pflege meinen Bart auch mit eigenem Shampoo und pflege ihn und verstehe es einfach nicht ob der Arzt mich einfach hässlich findet. Jetzt frage ich mich ob ich eine Einschätzung eines anderen Arztes verlangen kann, der sich davon überzeugt, dass ich mich sehr gut pflege und nicht vernachlässige.

...zur Frage

bis wann kommt eine zusage bzw absage wegen einem Praktikum?

Hallo, Ich habe mich vor ca 1 Woche bei der Polizei für ein Schülerpraktikum beworben und mich würde es interessieren bis wann eine zusage bzw eine absage kommt wegen dem Praktikum, da ich mich noch nie schriftlich wegen einem Praktikum beworben habe. Danke im vorraus c:

...zur Frage

Wann bekomme ich eiine Rückmeldung?

Ich habe mich vor ca. 2 Wochen bei der Polizei um einen Praktikumsplatz beworben. Habe jedoch noch keine Rückmeldung bekommen. Hat sich jemand von euch mal dort beworben und kann mir sagen wann ich eine Email bekomme? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?