Zusage Uni Hildesheim - sind diese schon verschickt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, 

ich habe mich ebenfalls an der Uni Hildesheim beworben und warte auf irgendeine Antwort. In meiner Email stand auch, dass die Zulassungsbescheide Anfang/ Mitte August rausgehen. Unter "aktuelle Meldungen" steht, wann die Antworten für die jeweiligen Studiengänge rausgegangen sind. Für welchen hast du dich beworben? Und hast du ebenfalls immer noch keine Antwort? Ich mache mir wirklich Sorgen ..

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiKawaii
16.08.2016, 11:55

Hallo, 

beworben habe ich mich für Lehramt Grundschule - Deutsch, Religion. Gestern habe ich einen zuständigen Herrn von der Uni kontaktiert, der mir antwortete, dass die Zulassungsbescheide gestern in den Verstand kamen. 

Also Daumen drücken und weiter warten. Was möchtest du studieren? :D 

0

Hast du diesen telefonisch kontaktiert? Ich hatte eine Email geschrieben, in der man mir antwortete, dass eine individuelle Information bei der Anzahl an Bewerbungen nicht möglich wäre 😒 Ich wollte pädagogische (und klinische) Psychologie studieren. Die Zulassungsbescheide sollten wohl am 1.8 rausgegangen sein. Ich glaube das wars dann für mich. Komisch nur dass nicht einmal eine Absage kam. Achso, na dann drücke ich mal die Daumen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiKawaii
16.08.2016, 22:50

Ich hatte einen Herrn M. Flohr angeschrieben. Versuch es am besten auch bei ihm. Kopf hoch! 

0

Was möchtest Du wissen?