Zusage per Email, aber 1 Woche vor dem Start kein Vertrag, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde höflich und freundlich telefonisch in der Firma nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch mal 6 Wochen auf einen Arbeitsvertrag warten müssen, da iwie alle nacheinander im Urlaub waren, die das haben genehmigen müssen...

An deiner Stelle würde ich aber einfach mal anrufen und nachfragen. Sag das doch mit der Wohnungssuche dann auch. Die werden Dir schon nicht den Kopf abreisen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, traue ich mir nicht anzurufen. Habe ja sogar kein Festnetz, weil ich nicht mag telefonieren. Habe per mail vor 1 Woche nachgefragt, es kam kein Antwort immer noch. :( Aber die Zusage war so was von eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sonnymurmel 06.03.2014, 14:18

...warum traust du dich nicht ? Zum telefonieren reicht auch ein Handy, such dir einen ruhigen Platz ohne Nebengeräusche und schreibe dir diese 2-3 Sätze auf wenn es dir besser hilft, dann kannst es ablesen. In diesem Fall wäre telefonisch besser, emails können auch mal im Spam landen oder sonstwo untergehen.

0

ruf da an und frag FREUNDLICH nach wie es aussieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?