Zusage oder nicht? Was meinen die Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es bedarf nicht unbedingt ein Mädchen zu sein, um dir deine Frage vernünftig zu beantworten. Grundsätzlich ist eure Kommunikation sehr unpräzise abgelaufen und Du hast mit deinen sehr zögerlichen Fragen dem Mädchen eigentlich die Antworten welche Du dann auch bekommen hast, schon wörtlich mundgerecht verpackt. So gesehen war das weder Fisch noch Fleisch und eine Zusage schon ganz sicher nicht. Das Mädchen behält sich schlicht und einfach derweil es keine konkrete Antwort geben musste, alle Optionen offen und es hat auch schon sicherheitshalber mit dem prall gefüllten Terminkalender wo selbst US Präsident Obama vor Neid erblassen würde auch schon ganz gut vorgebeugt. Ungeachtet dessen, schreibe dich auch weiterhin mit diesem Mädchen, aber bedenke auch ihren prall gefüllten Terminkalender.^^ Ach so bevor ich es vergesse, beim nächsten mal sollten deine Fragen an das Mädchen präzise und konkret ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner Sicht war das keine Zusage. Sie hat dich mit ihrem Geschreibsel recht gut hingehalten - und du hast das geschehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensgefahr 27.06.2014, 21:16

Ach so und noch was zu deiner Frage "soll ich ihr jeden Tag schreiben?". Das würde ihr genau in den Kram passen, wenn sie jeden Tag angeschrieben würde, sich aber nicht für oder gegen dich entscheiden müsste.

Wenn dir das recht ist, mach es. Für mich wäre es nur Veräppeln.

0
Reus12345 27.06.2014, 21:20

Sry, aber dieses Argument ist völlig lächerlich, bzw deine Antwort. Wahrscheinlich hattest nie Chancen bei Mädchen gehabt bzw bei Jungen und willst mich jetzt verunsichern...lächerlich sowas!

0
Lebensgefahr 27.06.2014, 21:24
@Reus12345

Du hast die Frage öffentlich gestellt und kannst dir die Antwort dazu nicht aussuchen. Wenn dir die Meinung anderer nicht gefällt, kannst du sie ignorieren oder nur Leute fragen, die dir nach dem Mund reden.

Aus welchen Grund sollte ich jemanden verunsichern wollen, den ich nicht mal kenne? Du scheinst tatsächlich sehr unsicher zu sein.

0
Reus12345 27.06.2014, 21:25

Geschreibsel? Erstens weißt du gar nicht, worüber wir geschrieben haben, also wieso Geschreibsel???? Naja, eig hätte ich diese Frage gar nicht stellen können, weil ihr die gesamte Situation nicht kennt.

0
Lebensgefahr 27.06.2014, 21:32
@Reus12345

Ich habe das bewertet, was du zitiert hast. Und das klingt für mich nicht nach einem tiefgründigen oder verbindlichen Gespräch.

Im übrigen hat du Recht: Die ganze Situation kann hier niemand erfassen. Hier kannst du nur Denkanstöße erhalten - die du allerdings als lächerlich ablehnst.

0
Reus12345 27.06.2014, 21:36
@Lebensgefahr

Ja, deine Antwort passt einfach nicht in die Situation, da es grade super läuft, aber ich hätte entweder mehr Informationen geben müssen, oder die Frage gar nicht stellen dürfen.

0

Was möchtest Du wissen?