Zusage oder Absage, warte seit 3 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich vermute das dieses "wir melden uns anfang februar" lediglich heisst, dann wenn wir alle bewerber beurteilt haben. das ist weder gut noch schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welchem Finanzamt warst du denn da?

Normal kommen nach den Gesprächen Konferenzen bei der nächsthöheren Behörde (OFD), mit dem Personalrat und allen möglichen Gremien. Dann geht das wieder an die Ämter und die überlegen sich, ob die die heißesten Kandidaten noch mal einladen.

Dass du den Job bekommst, merkst du am besten daran, dass da Vertreter der Beamtenversicherungen bei euch an der Tür klingeln und dir eine private Krankenversicherung, mindestens eine Lebensversicherung (als Beamter weiß man, sein Leben zu sichern) und eine Riester-Rente andrehen wollen.

Ich glaub nicht, dass das was vor März wird. Immerhin laufen ja auch gerade wieder die Tarifrunden.

Das mit der Handynummer kann ich mir sowas von ÜBERHAUPT NICHT vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hashtageko
01.02.2017, 15:13

Finanzamt Hannover.
Ich hatte meine Handynummer nicht angegeben, deshalb hat er nach meiner Nummer gefragt, bei der ich immer erreichbar bin.

0

Ich hab manchmal erst nach 2 Monate eine Antwort bekomme. Und wen sie sagen Anfang Februar kann dad bin zum 10 ca sein. Wir haben ja erfahren den 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib ihnen noch 4-5 tage, dann würde ich anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?