Zusage für Polizei Hessen?

3 Antworten

Hallo.

Mein Nachbar vor einigen Jahren in Niedersachsen, hat den Brief erst 2 Tage vorher bekommen (feste Zusage mit Vertrag)
Menge anderer hatten schon zum Teil 1 Monat vorher die Zusage erhalten.

Warum wird man nie erfahren.

Das kommt drauf an wie gut dein Ranking ist. Bist du einer der Besten wirst du Zeitnah eine Zusage erhalten, wenn nicht musst du dich einfach noch gedulden und hoffen das nicht mehr viele Bewerber besser sind als du.

Wenn feststeht, dass man eingestellt werden kann oder wenn feststeht, dass alle Plätze von anderen besetzt worden sind.

Ein Datum dafür werden selbst die noch nicht liefern können, die diesen Brief unterschreiben.

Gruß S.