zusage für eine Einladung zu einem Einstellungstest

0 Antworten

Aussteigen nach einer Zusage im öffentlichen Dienst?

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: ich habe mich in mehreren Behörden mehrerer Bundesländer beworben. Ich bin nun in einem Bundesland genommen worden, wo ich nicht wohne.. Habe eine Zusage per Postweg erhalten. So weit so gut...
Ich möchte natürlich in familiennähe bleiben und wenn es geht auch da, wo ich momentan wohne..
Die Einstellungstest für die Behörden wo ich wohne laufen aber noch. Auf der Zusage soll ich nun unterzeichnen dass ich meinen Dienst im Frühjahr nächsten Jahres anfange. Die Ergebnisse für die Behörde hier kommen natürlich erst in ein paar Wochen..
Meine Frage nun: wie lange oder kurzfristig vorm Studium (Bachelorstudium) kann ich noch absagen? Oder ist eine Absage, wenn ich die Zusage unterschrieben habe, überhaupt noch möglich? Kann ich auch im Studium notfalls noch absagen? Oder muss ich Angst haben dass Regressansprüche auf mich zukommen? Bitte nur antworten wenn ihr meint es zu wissen.
Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Hat jemand schonmal einen Einstellungstest als MtAL gemacht?

Ich hab mich an der Frankfurter Uni Klinik als Medizinisch-technische Assistentin im Labor beworben. Nun hab ich eine Einladung zum Einstellungstest und zum Bewerbungsgespräch bekommen.

Würd mich gern einwenig drauf vorbereiten.Welche fragen kommen bei einem Einstellungstest als MtAL dran? Also wenn mir jemand helfen kann, freu mich über jede Antwort.

Mfg Alice

...zur Frage

Targobank online Einstellungstest?

Habe eine Einladung zum online Test erhalten nun ist meine Frage was da vor kommt und wie ich mich vorbereiten kann !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?