Zusage beim Finanzamt, wann bekomme ich nähere information zum Dienstantritt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass Du ewig nichts mehr hören wirst. In Baden-Württemberg wirst Du je nach Laufbahn entweder zum 15.09 oder zum 01.10 eingestellt.

Die "Einladung" zum Dienstantritt kommt teilweise erst 3-6 Wochen vor dem Termin, im gehobenen Dienst dann mit Bücherliste usw.

Vielen dank für deine Antwort.

Bei uns sind das die gleichen Termine und bin nun auch bisschen beruhigt , dass ich bisher nichts weiter gehört habe.

0

Einstellungstermin ist der 1. 8., d.h. du wirst wahrscheinlich im Juni Bescheid bekommen.

Vermutung oder Erfahrung ?

0

Um welches Bundesland handelt es sich?