Zusätzliches Datenvolumen?

1 Antwort

Doch funktionieren schon, sind nur extrem langsam (64kb/s). Probier's einfach mal: WLAN aus, Mobile Daten an, Link klicken.

VG Ishi

Ja genau war bei meinen alten Tarif auch, das kann halt dauern.

0

Aldi Talk Internet ohne Highspeed im Ausland?

Man kann ja seit Neustem mit den meisten Handy Anbietern (hier auf Aldi Talk bezogen), wenn man ins EU Ausland fährt, seine bereits gebuchten Flatrates dort ebenfalls nutzen. Allerdings gibt es ja Einschränkungen, zum Beispiel kann man die Community Flat (sprich, dass man umsonst an alle Menschen, die ebenfalls Aldi Talk nutzen, SMS schicken kann und mit ihnen telefonieren kann) außerhalb Deutschlands nicht benutzen. Meine Frage wäre jetzt, ob man eine Internet Flat, deren Highspeed Volumen bereits aufgebraucht ist (mit Highspeed kann man auf jeden Fall umsonst im EU Ausland ins Internet), ohne Highspeed Volumen weiterhin im EU Ausland nutzen kann oder ob das nicht klappt (bzw. extra kostet) und ich vorher neues Highspeed Volumen buchen müsste.
(Habe bereits auf der Aldi Talk Seite geschaut und nichts gefunden, falls jemand also Erfahrung damit gemacht hat, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?