zusätzlicher Zahn im Kiefer?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die weisheitszähne hatte keine vorgesehenen öffnung, da wurde der kiefer auch eröffnet oder wenn sie schon ziemlich weit waren war vielleicht noch eine haut darüber.

bei diesem zahn wird wohl seitlich das zahnfleisch entfernt und dann etwas von knochen abgefrässt. hört sich alles viel schlimmer an als es ist. du wirst höchstens einen druck verspüren, aber schmerzen nicht.

und vollnarkose gibts auch nicht, das wäre übertrieben. eine örtliche betäubung reicht

alles gute

also bei mir musste nur die Haut über den Weisheitszähnen aufgeschnitten werden, mehr nicht.

danke dir :)

0

Sieht eigentlich so aus, als ob die Nr. 33 noch in der Wachstumsphase wäre und eben sein eifgenes Zahnfach noch nicht nach oben zur Kieferleiste offen wäre. Wahrscheinlich wird er von der Kieferaussenseite durch eine entsprechende Öffnung entfernt; hat der Zahnarzt/Kieferchirurg nichts erklärt, der weiß das doch genauer.

Nee hat nichts weiter erklärt, nur gesagt, dass es ein kleiner Eingriff wird. Weniger schlimm als eine Weisheitszahn-OP

0

sarskylar. Solange Du noch keine Spritze erhalten hast, kannst ja vielleicht noch reden. Also frag Deinen Zahnarzt wie er dieses Problem angeht. Frage bis Du bis ins letzte Detail was Dich interessiert und zwar an Ort und Stelle beim Zahnarzt. Der kennt nicht nur Dein Problem, er weiss auch noch wie die Situation in Deinem Mund aussieht. Gute Besserung!

ja das werd ich wohl tun müssen. :')

danke dir ;)

0