Zusätzlichen Audioinput von Laptop auf Pc hinzufügen?

2 Antworten

Entweder den Kopfhörerausgang über ein Klinke-Klinke-Kabel an den Line-In des PC und darüber den Ton an den PC weiter geben, oder über eine Audio-Netzwerklösung, die Audiosignale über das LAN an andere Computer mit entsprechender Software verteilt.

Was genau meinst du mit einem Klinke-Klinke-Kabel?

0
@med52435

3,5mm-Klinke auf 3,5mm-Klinke... Das hat an beiden Enden einen Stecker, wie am Kopfhörer. Damit kannst Du am Laptop den Kopfhörerausgang zum PC in den Line-In (meist blaue Buchse) verbinden.

Amazon-Link

0

Du kannst auch einfach ein Mischpult nehmen.

Live Bild von Kamera auf PC?

Ich benötige ein Programm, mit dem ich das Live Bild meiner auf meinem Bildschirm anzeigen lassen kann. Dabei ist die Kamera mit einem USB Kabel mit meinem PC verbunden. Welche Programme gibt es da?

LG Jonas

...zur Frage

Ist in einem Laptop der selbe Inhalt drin wie im PC?

Diese Frage hört sich vielleicht etwas blöd an aber ich habe momentan einen Laptop möchte aber einen PC haben und möchte wissen ob im Laptop und im PC genau das selbe Zeug drinnen ist (Prozessor, Grafikkarte usw.)

...zur Frage

Ich habe ein Problem Ich höre nur den Sound vom PC auf meinem Fernseher aber nicht aus meinen Lautsprechern?

Wenn ich das Kabel vom Pc zum Fernseher anschließe dann höre ich Audio auf dem Fernseher aber wenn ich das Kabel rausstecke höre ich aus meinen Lautsprechern nichts. Ich will das aus meinen Lautsprechern Audio kommt.

(Habe Windows 10)

...zur Frage

Kein ton auf Audioausgang (Linux - Ubuntu 12.04 LTS)

Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf all meinen Kopfhörern unter Ubuntu nichts höre. Ohne Kopfhörer höre ich alle, während ich die Kopfhörer in den Ausgang stecke, höre ich auf den Kopfhörern und auf den verbauten Lautsprechern etwas. Sobald der Stecker komplett eingesteckt ist höre ich nichts mehr. Ich habe den Laptop bereits neu gestartet.

Was ist passiert und was kann ich Ändern?

Danke.

Glumanda16

...zur Frage

Zwei Audio quellen gleichzeitig nutzen?

Hallo ich möchte gern zwei Headset´s an meinem PC gleichzeitig als "Standard" benutzen. Was muss ich tun das ich alles auf zwei Kopfhörern hören kann ?

...zur Frage

Iphone 7 gleichzeitig musik hören und aufladen?

Mein akku ist kaputt ( kann es nicht reparieren ) und deswegen geht es sehr schnell leer nach 30 minuten ca. Aber ich höre gleichzeitig auch sehr gerne musik mit kopfhörern. ich kann es nicht laut hören. Bitte hilft mir was könnte ich machen? Gibt es vllt etwas mit dem man beides machen kann? Und bitte billige methoden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?