Zusätzliche Szenen - Herr der Ringe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja in den Anhängen der Extendet Edition (du weißt schon mit den Interviews und so) sind ein paar Szenen gezeigt (zm Beispiel was Legolas und Gimli nach dem Ringkrieg machen). Und bei Youtube gibts auch ein bisschen was (z.B. den Kampf von Aragorn mit Sauron). Aber sonst wüsste ich nicht wo man die kriegen könnte.

Das ist nicht sauron, entweder meinst du dessen mund oder sauron im palantir, aber gegen sauron hat aragorn nie gekämpft, solltest du ja eigentlich wissen

0
@Abdulachmed95

Doch. Aber die szene haben sie rausgenommen und gegen den Troll ersetzt, weil es ihnen dann doch zu weit vom Buch weg war. Der ursprüngliche Plan war, Sauron vor seiner Armee erscheinen zu lassen und ihn gegen Aragorn kämpfen zu lassen. Irgenwer auf Youtube hat da schön die wenigen Szenen die man davon in den Anhängen sieht zusammengeschnitten. http://www.youtube.com/watch?v=e7w5p34t5EM

0
@AntwortNichts

Gott sei dank haben sie nen troll genommen, weil sauron kämpfen zu lassen, obwohl sein geist gleichzeitig ja immer noch das auge ist ist zu paratox um wahr zu sein.

Sieht meiner meinung nach eh überhaupt nicht gut aus, auch vom schnitt her, als würde dieser jmd. einfach nur die bewegungen saurons aus dem 1. Teil nehmen und an der stelle des trolles einfügen, zu lächerlich

0
@Abdulachmed95

Der Typ macht das ja auch nicht professionell. Und das mit dem Troll stimmt schon. Sie haben festgestelltt, dass sie Sauron und Aragorn nicht gegeneinander kämpfen lassen können, wollten aber noch möglichst viele Aufnahmen aus dem Kampf verwenden, weil sie die schon gemacht hatten. Also haben sie Sauron durch den Troll ersetzt. Das sich die Bewegungen decken ist also nicht unabsichtlich

0

Also von der Szene mit Aragorns Kampf gegen Sauron wusste ich zwar, aber gesehen habe ich sie bisher noch nie. Ist zwar bloß eine von Fans geschnittene Version, aber immerhin :) Die Szenen aus den Interviews kenne ich auch schon :( Na ja, in gewisser Weise könnte ich mir schon denken, dass man nicht so ohne weiteres an die "entsorgten" Szenen rankommt. Es war halt nur ein Gerücht (z.B. dass man Arwen in Helms Klamm sehen kann und ein Treffen von Elrond uns Galadriel). Aber danke für die Mühe :)

0

Auf youtube vllt??, da ist zB grond oder das totenheer bei der übernahme der kosaren zu sehen

Kein plan, sorry

diese Szenen sind aber auch ganz normal auf der extendet Edition

0

Die Szene gibt es auch auf der Extended Version, aber ich werde YouTube nochmal gründlich durchsuchen. Vielleicht finde ich ja zufällig noch irgendwas^^ Na ja, jedenfalls danke :)

0

ich habe auch bemerkt in den trailern von den filmen gibt es szenen die im extended cut nicht auftauchen zb von teil 1 zwei elben mädchen laufen durch bruchtal oder eine riesige armee von orks oder moria orks in lorien gegen die elben oder arwen in helms klamm oder elrond und arwen in lorien wo sie besprechen ob sie eine armee nach helms klamm schicken(wurde aber ersetzt durch elrond und galadriel telepathie). oder es gibt eine szene wo frodo wie gollum wird und fast keine haare hat. eowyn in der hölle gegen die urukhai . es gibt auch eine szene von arwen und dem bartlosen aragorn. eomer in einem wald und so weiter

Was möchtest Du wissen?