Zusätzliches medizinisches Gutachten vom Amt verpennt?

2 Antworten

Naja, du sagst ja nicht worum es geht. Also vermute ich mal, dass es darum geht dass du von diesem Amt etwas bekommen möchtest. Erstmal egal, ob Geld, Führerschein zurück oder sonstwas. Dafür musst du demnach deinerseits etwas nachweisen.

Anscheinend reichten deine bisherigen Angaben diesem Amt nicht. Es wollte eine unabhängige Bestätigung, dass deine Angaben stimmen.

Das hast du nun nicht erbracht, also bekommst du das nicht, was du wolltest. So einfach ist das. 

was heißt du hast das medizinische gutachten verpennt? du warst zum termin nicht anwesend ohne entschuldigung? dann wird wohl nach aktenlage entschieden und im ungünstigsten zustand, wirst du dir vollzeit arbeit suchen müssen oder mit sanktionen leben.

Ist ein medizinisches Gutachten ohne jeglichen Grund gültig ?

Für mich wurde ein Gutachten erstellt, nachdem ich topfit bin und keine Krankheiten habe oder sonstiges.

Ich habe noch nicht mal eine körperliche Einschränkung, habe aber nachweislich eine Lernschwäche, die als Behinderung gilt.

Man will mich beim Amt nicht vermitteln und ich werde nur abgeschoben durch das Gutachten, weil da ja kein richtiger Grund drin steht.

Deswegen füge ich paar Bilder mit hin zu; das, was da drin steht, ist kein Grund für mich; man schreibt ohne mich gründlich untersucht zu haben, mich als unfähig ein, obwohl ich auch die gestelten Fragen richtig beantwortet habe.

In dem Gutachten steht noch nicht mal drin, durch was das ausgelöst wurde oder dieses Gutachten wurde nicht ordnungsgemäss erstellt und man hat mich noch nicht mal einer Standarduntersuchung unterzogen.

Obwohl ich alles richtig gemacht habe, kann auch zusätzlich durch eine ungenaue Uuntersuchung zu einem falschen Ergebnis führen, denn bei mir wurde noch nicht mal ein ordentliche Standarduntersuchung durchgeführt!

Im Jahre 2016 beim Amtsarzt wurden mir nur die Kopffragen gestellt, die ich alle beantwortet habe, eine ganze halbe stunde und dann hat er mich nach Hause geschickt ohne eine körperliche Untersuchung durchzuführen.

Im Jahre 2017 beim zweiten Amtsarzt, der bezog sich auf das Gutachten von 2016 und hat nur mich gefragt, was für Medikamente ich nehme oder was für Krankheiten habe ich und wo oder was habe ich zuletzt im Beruf  getan und hat mich noch nicht mal richtig untersucht und da war ich nur 10 Minuten, dann durfte ich gehen.

Können solche fehlerhaften Untersuchungen zu einem ungültigen Gutachten führen?

Ich hoffe, dass die Bilder ausreichen, zu zeigen, wie ich es gemeint habe.

In meinem  Fall ist das Gutachten nicht gültig, weil das Gutachten zu dünn ist und keine richtige Begründung vorhanden ist.

Das Gutachten besteht nur aus zwei Seiten und der letzte Amtsarzt hat sich noch nicht mal selber vergewissert, ob die vorherigen Untersuchungen von 2016 überhaupt zutreffend sind oder ob die sich geändert haben!!!!??

...zur Frage

Reaktionstest nun woanders bestanden?

Hallo liebe Leute, also ich hatte letztes Jahr eine Psychose und musste ein ärztliches Gutachten mit Reaktionstest aufbringen. Da ich tabletten nehmen musste habe ich im Reaktionstest kein gutes Ergebnis erreicht. Die Ärztin schrieb rein das die Krankheit abgeheilt ist. Letzte Woche habe ich bei einem anderen anerkannten Arzt nur den Reaktionstest (Wiener Testsystem) gemacht und alle 5 Teile über 33 % erreicht. Jetzt ist die Frage ob das Amt diese beiden Gutachten anerkennt oder ob ich ein ÄRZTLICHES GUTACHTEN nochmal wiederholen muss?

...zur Frage

Wie viel Zeit verpennt ein Hund am Tag? ist es richtig , dass ein Normaler Hund 18-22 Stunden am Tag verpennt?

Und zwar aus folgendem Grund: gute 18-22 Stunden des Tages verpennt der Hund. das ist das tägliche Ruhebedürfnis.

meint eine Hundehalterin .

Ich sehe das ganz anders. Ein Hund braucht sehr wohl Ruhepausen , aber dass 18-22 Stunden ein Hund verpennt , sehe ich als verkehrt . Bin mit der Meinung angeblich unterbelichtet ... Ich kenne nicht einen einzigen Hund , der 18-22 Stunden verpennt , seit denn es ist ein uralter Senior.

Wie seht ihr das ?

lieben Gruß

...zur Frage

Wie heißen diese Blumen?

Ich hab sie vor kurzem im Blumenladen gekauft, aber verpennt, nach dem Namen zu fragen!

...zur Frage

Unregelmäßig zur Fahrschule. Wie lange ist ein Führerschein antrag gültig?

Hallo, ich hab mich im Dezember bei einer Fahrschule angemeldet und hab auch schon einige Theorie Stunden gemacht. Leider konnte ich aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen nicht weitermachen und musste pausieren. Ich plane jetzt wieder anzufangen.

Der antrag beim führerschein Amt wurde Anfang November eingereicht.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Ich weiß das das unterbrechen des Führerschein nicht gut war aber es ging nicht anders.

...zur Frage

verpennt aussehen?

Moin Leute... ICh seh immer so übelst verpennt aus kann man dagegen was tun? Ich geh früh genug schlafen :) (bin n junge)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?