Zusätzliche Kosten MasterCard gold?

3 Antworten

Hallo Unknownuser12356,

wie schon richtig geschrieben wurde, deckt die Karte wahrscheinlich nur dich ab. Da müsstest du die Sparkasse mal anrufen oder die ensprechende Versicherung. Die Rufnummer befindet sich in der Regel auf der Rückseite der Kreditkarte beim Unterschriftenfeld.

Für deine Freunde (oder auch dich) gibt es hier eine Alternative: https://www.kostenlose-kreditkarte.de/gebuhrenfrei-mastercard-gold-kreditkarte.php Diese Karte ist jahresgebührfrei und inklusive Reiseversicherungen.

Einen schönen Sonntag wünscht Michaela von bezahlen.de

in der regel entstehen durch das reine bezahlen in euro keine kosten. denn genau dafür ist ja eine kreditkarte gedacht. nur fremdwährung oder bargeld-abhebungen kosten oft extra.

die versicherungen gelten natürlich immer für den karten-inhaber, denn du zahlst ja auch den jahrespreis womit diese abgedeckt ist. bei manchen karten ist es aber so, dass mitreisende personen mitversichert sind, falls ihr also alle die gleiche reise macht. das solltest du dann aber, wie schon geschrieben wurde, bei der hotline deiner karte erfragen. die sind 24h erreichbar, also auch heute am sonntag.

Die Versicherung ist "Deine" und keine Gruppenversicherung

Prepaid Kreditkarte mit Sparkassenkonto verknüpfen?

Hallo Liebe Gute Frage Community:

Ich möchte mir gerne eine Prepaid Kreditkarte zulegen, um Online bezahlen zu können und mich bei Diensten wie z. B. Apple Pay anmelden kann. Prepaid deswegen, weil ich unter 18 Jahre alt bin und somit noch keine normale Kreditkarte besitzen darf (Ich bin 14 Jahre alt). Nun gibt es ja zahlreiche Anbieter von Prepaid Kreditkarten, Visa, MasterCard, manche kosten etwas, manche nicht. Bei Prepaid Kreditkarten ist es ja nun so, das man diese aufladen muss. Nun ist meine Frage, ob ihr vielleicht einen Anbieter von einer Prepaid Kreditkarte kennt, welche ich dann mit meinem Sparkassenkonto verknüpfen kann. Das ist so ein Young Schüler Konto und läuft über meine Eltern. Ich hätte das dann gerne so, das ich eine EC-Karte (Original Karte) und eine Kreditkarte für das eine Konto besitzen würde, und das ich mit beiden bezahlen kann und auch mit beiden dem Konto Geld zuzahlen. Kennt ihr eine solche Prepiad Kreditkarte? Oder bietet die Sparkasse selber so etwas an? Es sollte nicht zu teuer werden.

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Kreditkarte von der Sparkasse??

Wer hat Erfahrungen mit den Kreditkarten die von den Sparkassen angeboten werden? Kosten die wirklich nur 25€ jährlich? Oder fallen sonstige Gebühren an zum Beispiel für Urlaub buchen? erscheint für mich ziemlich günstig und irgendwoanders müssen die ja das Geld herbekommen...

...zur Frage

Würde ich eine Kreditkarte bekommen( bin 14 )?

Hallo , bin 14 und wollte mit meinen Eltern demnächst in einer Filiale ein Schülerkonto Bzw studentenkonto eröffnen. Im Internet steht dass man eine Mastercard ( was meine ich eine Kreditkarte ist ) und eine Girocard bekommt. Was mich aber wundert ist , dass man doch volljährig sein muss um eine Kreditkarte besitzen zu dürfen , oder ?

...zur Frage

DKB-Kreditkarte kostenlos einkaufen in USA und im Internet?

Kann man mit der DKB Kreditkarte im Internet oder auch im Ausland z.B. USA kostenlos (also ohne zusätzliche Kosten) einkaufen??

Danke!

...zur Frage

Kreditkarte Auszahlung

Hallo Ich habe eine Mastercard Gold von der Sparkasse.

Meine Frage nun

Wenn ich mir Geld von einem sportwetten Anbieter auf der MasterCard auszahlen lasse, wo landet es dann genau? Was steht auf dem Kontoauszug dann?

Wird dann auf meinem Girokonto stehen: Auszahlung MasterCard?

Möchte einfach wissen wie es dann genau ausgezahlt wird, wo es landet und was im Verwendungszweck auf dem Giro steht.

Danke

...zur Frage

Kann man mit einer Maestro Karte wie Mastercard zahlen?

Hallo,

ich habe eine Maestro(Sparkasse) Karte und möchte mir im Internet damit etwas kaufen... Doch die meisten Anbieter wollen eine Master/Visa Kreditkarte. Nun meine Frage kann ich nicht mit der Maestro karte irgendwie wie die Mastercard zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?