Zusätzliche Boxen an stereoanlage anschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die funktionieren weiterhin.

Wie willst du den zweiten Verstärker an der Anlage anschliessen? Der müsste dann ja auch über den Lautstärkeregler laufen. Bietet deine Anlage diese Anschlussmöglichkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bomberl
01.08.2016, 10:53

Ich will den Verstärker über ein digitalem tonausgang anschließen

0

Ja. Aber du brauchst keinen zweiten Verstärker. Du kannst die zusätzlichen Boxen parallel zu den jetzigen anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
29.07.2016, 15:29

Woher weisst du, welche Impedanz die parallelgeschalteten Boxen haben, und ob der Verstärker diese Impedanz verträgt?

0

Was möchtest Du wissen?