Zusätzliche Aufregung wegen meinem Freund, bin beinahe dabei Schlussstrich zu ziehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist fast 20 Jahre alt.

Such Dir eine eigene Wohnung und einen Job (oder Nebenjob).

Dann kannst Du Dein Leben führen, wie DU es willst - auch ohne Freund. Ich denke, er hält Dich nur hin, da er so uninteressiert ist (außer, wenn Ihr zusammen seid). Sorry, wenn ich das so sage: Er braucht Dich nur fürs Bett (meine Meinung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyShiba
04.11.2016, 21:34

Das hält sich sowieso nur in Grenzen. Bzw. mit mir geht es sowieso NICHT ins Bett wenn er sich nicht bessert. Dann bleibts beim Kuscheln, zum Glück bin ich selbst nicht so notgeil....

0
Kommentar von Agent0047
16.12.2016, 01:00

Ich schwöre..das gleiche hab ich auch gedacht..der will die nur fürs Bett...scheiß ma auf Fernbeziehung..wie geht das überhaupt.?! ich würd damit nicht klar kommen...Such dir einen der in deiner nähe ist..

0

Was möchtest Du wissen?