Zurzeit spiele ich Euro Truck Simulator 2 Nur frage ich mich schon seit langem wozu die Seitenauspuffe dienen. damit man schneller fährt oder andere Faktoren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige, was einem LKW in ETS2 Leistungssteigerungen verpasst, ist der Motor.

 Der Rest ist alles nur Optik, wobei die größeren Fahrwerke (alle, bis auf 4x2) die Fahrstabilität verringern (nur wichtig, wenn du mit mehr als 115 km/h auf der Autobahn unterwegs bist, da du mit größeren Fahrwerken leichter umkippst). LG baum

Ist mir auch schon öfters aufgefallen. Besonders der 2012er Volvo FH16

0
@FreePunk50

Ich selbst fahre den 2014er Volve FH, mit 750 PS und Globetrotter XL-Kabine. 4x2er Fahwerk. Ist mir bisher nur ein einziges Mal umgefallen, und zwar, weil ich mit einem 23 Tonnen Auflieger 'zu schnell' gefahren bin (ca. 150 km/h), war aber auch meine eigene Schuld. Bei 130 km/h passiert nichts.

0

Spiel ich ab und an auch mal.  Diesen Gedanken hab ich mir noch nicht gemacht. Aber Ich denk das hat nur eine Optische Komponente.

Schade eigentlich

0
@FreePunk50

Gebe ich dir recht ich finde es trotzdem einer der besten Simulationen der Zeit wenn nicht das beste!

0

Was möchtest Du wissen?