Zurzeit Arbeite ich an einer Facharbeit in AWT in dem ich eine Diskothek/Club eröffne. Ich weiß Leider nicht welche Musik Boxen/Anlage man dafür braucht?

1 Antwort

Du müsstest dir einfach mal andere Clubs angucken was dort für einen Musik ist und mal fragen wie sie so ankommt oder wenn die Möglickeit besteht ein Praktikum machen.

weil das nicht klappt, frage ich hier nach

0

kann man eine auto anlage an einen normalen verstärker anschließen

Hi ich wollte fragen ob man eine autoanlage mit 4 hochtönern und einem tieftöner an einen normalen Verstärker Tammy machen kann oder brauchen die boxen 12v ??? Und wieviele Ausgänge man Dan braucht ???

...zur Frage

Nachträgliche Anmeldung ohne Arbeitsvertrag oder Gehaltsabrechnung?

Hallo :)

Ich hab im März in einer neu eröffneten Diskothek gearbeitet, der Job wurde mir von einer Freundin vermittelt.

Bewerbungsverfahren gab es daher keins, ich habe einfach angefangen zu arbeiten. Es war besprochen das ich für 9 € die Stunde + anteiligem Trinkgeld an der Garderobe arbeite.

Der Club hat nur 1 mal die Woche offen und ich war dort an 3 Samstagen zum arbeiten. (Habe dann 2 mal abgesagt wegen privaten Gründen) Danach hat der Club geschlossen weil es so schlecht gelaufen ist (es hieß wegen Umstrukturierungsmaßnahmen, er ist bis jetzt also fast 2 Monate geschlossen)

So nun zur eigentlichen Frage :

Ich habe keinen Arbeitsvertrag und auch keine Gehaltsabrechnung für den Monat März bekommen, habe damals das Geld bar auf die Hand bekommen, und bin dort bis jetzt nicht angemeldet worden.

Nun will die Chefin das ich ihr ein Anmeldeformular schicke, damit sie mich nachträglich anmelden kann.

Ich habe allerdings Angst wenn ich ihr das gebe, dass sie mich verarscht.

Der Club und die Organisation ist seeehr suspekt, kaum jemand dort wurde angemeldet, keiner hat einen Arbeitsvertrag & die, die schon angemeldet sind haben nie eine Kopie davon bekommen, dass heißt sie wissen überhaupt nicht wie sie wirklich angemeldet sind & von einem Teil der Mitarbeiter war von Anfang an klar das sie dort schwarz arbeiten werden.

Außerdem wurde fast allen regelmäßig zu wenig Geld gezahlt, Trinkgeld erst recht nicht, Beschwerden darüber wurden ignoriert, Gehalt im Nachhinein dann auch noch nach unten gedrückt, wir wurden ständig früher nach Hause geschickt weil keine Gäste da waren & Kommunikation war sowieso Fehlanzeige, uns als Mitarbeiter wurde nicht mal mitgeteilt das der Club zu macht. Wir haben das alle erst Wochen später nach mehrmaliger Nachfrage erfahren.

Was soll ich jetzt tun? Ich habe nichts schriftlich & auf ihr Wort geben diese Leute, wie man sieht, nicht viel.

Kann ich mich weigern mich nachträglich anmelden zu lassen? (aus Angst das die irgendwas falsch angeben & ich am Ende Stress mit dem Finanzamt bekomme)

Kann ich jetzt noch, nach 2 Monaten auf einen Arbeitsvertrag bestehen? Und eine Gehaltsabrechnung für März verlangen? Damit ich irgendwas in der Hand habe?

...zur Frage

Anschluss von Anlage?

Hey, ich habe eine alte Anlage von meinem Dad bekommen. Sie ist von Pioneer. Das Model lautet sx 440 wenn euch das hilft. Nun habe ich ein Problem, ich wollte sie gerade ausprobieren als ich gemerkt habe das man die Boxen gar nicht anstecken kann. Nun habe ich im internet gelesen das man einen adapter braucht die aber sehr rar sind. Ich habe aber kein Bock mir den nochmal zu bestellen und wollte fragen ob es da 3ine Möglichkeit gibt wie ich die Boxen sonst anschließen könnte. Ich habe mir ein boxenkabel bestellt weil ich dachte dass das reicht. Kann ich damit etwas anfangen ? Ich würde mich über Hilfe freuen. LG Flo

...zur Frage

6 Ohm Boxen an 4 Ohm Anlage / 4 Ohm Boxen an 6 Ohm Anlage

Hallo,

ich habe eine Yamaha Natural Sound Stereo Receiver R-5 (4 Ohm Anlage mit 4 Ohm Boxen) und eine Phillips MCI 730 (6 Ohm Anlage mit 6 Ohm Boxen). Der Klang der Boxen ist mir alleine ein bisschen zu wenig. Also meine Frage/n :

1. Kann man 6 Ohm Boxen an eine 4 Ohm Anlage oder 4 Ohm Boxen an eine 6 Ohm Anlage anschließen ohne das man fürchten muss, dass gleich vor einem etwas in die Luft fliegt?
  2. Wenn es gehen sollte, dass die 4 Ohm Boxen an die 6 Ohm Anlage ohne Bedenken angeschlossen werden können, kann man dann auch zwei Boxen zusammen in einen rot -schwarz Anschluss anschließen (weil die Phillips Anlage nur Anschlüsse für 2 Boxen hat) ?

Falls man mehr Informationen braucht um das zu sagen, kann ich diese gerne schreiben, aber da ich gesehen habe, dass die anderen nur die Ohm Zahl genannt haben, denke ich mal, dass das ausreichen sollte. Ich bin nicht erfahren in diesem Gebiet, also bitte für Leute wie mich so, dass ich es auch verstehen kann. In den ganzen anderen Foren konnte ich nicht so richtig eine Antwort finden.

Danke schon mal im Voraus für die hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Mathe Promotion ohne Studium?

Bitte nicht die Rechtschreibung beachten, wohne seit langem im Ausland(wegen der Arbeit).

Hiho kurz zu mir, ich bin zurzeit 28 Jahre und arbeite als Mathematiker und Coder bei einer großen Smartphone company. Meine Leidenschaft lag schon immer in der Mathematik und ich hab bis jetzt auch, schwer zu erklären auf Deutsch, da ich seit längerem im Ausland lebe und zurzeit in Deutschland Urlaub mache(Bin hier geboren etc, aber halt ausgewandert), den Job ohne ein Studium bekommen. Also ohne ein Informatik oder Mathematik Studium. Und zurzeit verdiene ich wirklich so gut, dass es es für mich nicht lohnen würde zu studieren, da meine company auch meint, durch das Studium würde ich nicht besser werden und deshalb wollen die mich dann auch nicht sponsern dann, haha, Naja jetzt hab ich wieder mal eine neue ich nenne es mal Mathematische"struktur" erforscht. Ich hab bis jetzt, ca 5-6 solcehr Strukturen erforscht und sie dann immer an Unis verkauft(Nicht an deutsche, im Ausland). Nur jetzt hab ich eigentlich genug Geld und ich bin es mir ehrlich gesagt auch bisschen schade, nicht die Aufmerksamkeit für die Arbeit zu bekommen. Durch Recherchen habe ich erfahren, dass ich eigentlich durch sowas in DE sogar eine Promotion abschließen könnte und deshalb frage ich mich, kann ich ohne ein Studium Promovieren? Ich mein, im Studium kann ich eh nichts neues lernen und leider hab ich auch keine Zeit, da ich in der Smartphone company der Sicherheitsbeauftragter bin, für angriffe von externen Personen oder anderen companies und meine company zu mir meinte, ich könne max. 1 Monat mir frei nehmen :(. Kann ich in 1 Monat einfach kurz alle Matheprüfungen schreiben in Deutschland, ohne Vorlesungen etc und dann eifnach im gleichen Monat promovieren? Ich mein, forschen kann ich ja schon, etwas neues habe ich ja schon gefunden, mehr braucht man ja nicht?

...zur Frage

Braucht man fur ein aktiven pa system ein extra mischpult?

Hallo ich uberlege mir aktive pa boxen zu kaufen habe bereits ein dj equipment mit 2 cd spieler von pioneer und ein mischpult 2 kanal und kann man die pa anlage direkt mit den 2 kanal mischpult verknüpfen oder braucht man dafur ein extra mixer???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?