Zurük in Zukunft, darf man das Logo benutzen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ausser zu privaten Zwecken (z.B  für deine Zimmerwand). Verbreiten darfst du es nicht, auch nicht ähnlich aussehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123tutu
16.03.2016, 22:15

Die Edafetzer haben es benutzt. Ein Pfeil hinzugefügt und  die Schrift, Farbe verändert 

0

Nein, ist geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123tutu
16.03.2016, 22:13

Wie kann ich es verändern?  Es gab mal einen Verein die haben das Logo benutz nur die Schriftart verändert. Und ein Pfeil hinzugefügt 

0
Kommentar von Harec
16.03.2016, 22:53

Das heißt nicht, dass es unbedingt erlaubt ist. Problematisch wirds, wenn der Besitzer davon Wind bekommt - was ja nie passieren wird...!

0

Was möchtest Du wissen?