Zurückweisung obwohl sie in mich verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann natürlich sein, aber ich sage mal dass es unwahrscheinlich ist. Aber das kannst du nur herausfinden wenn du es probierst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulio86
23.06.2016, 23:32

ganz genau. no risk no fun mein freund😉

0

angst? dann schreib ihr, sie kann nach der schule was vor haben oder du kannst ihr sagen, möchtest mal mit mir was unternehmen? dann machen wir noch ab, sag mir wann du kannst, ich bin flexibel etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es nicht gänzlich ausgeschlossen, dass dieses Mädchen welches vermeintlich auf dich steht, einem Treffen mit dir unter Umständen auch eine Absage erteilen könnte. Sehr wahrscheinlich ist das aber nicht und dabei käme es natürlich auch auf die Gründe an. Um aber einer solchen Eventualität weitestgehend vorzubeugen, da wäre es sinnvoll, wenn Du einige alternative Termine sozusagen im Ärmel bereithalten würdest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?