Zurücksetzen von Windows 10 PC hängt?

3 Antworten

Ich hatte leider vor kurzen durch einen SSD Fehler auch ein Update welches gecrashed ist.
Im Notfall, falls der Rechner nicht mehr zu nutzen ist, würde ich, wenn ein anderer Rechner noch zur Hand ist, folgendes Szenario durchgehen:
- Ubuntu USB-Boot Stick erstellen
- den PC der nicht mehr läuft mit dem Ubuntu Stick booten
- nun kann man im Normalfall auf die Windows Festplatte zugreifen und die Daten zB auf eine zusätzliche Festplatte sichern
- mit dem Media Creation Tool von Microsoft (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) kann man sich eine ISO-Datei herunter laden und auf einem USB Stick installieren
- Windows 10 mit dem USB-Stick neu installieren
- gesicherte Daten wieder zurück spielen

1. Auf keinen Fall denn Akku rauß nehmen damit klnntest du deinen Pc schaden z.b bootmgr fehlt.

2. Warte ab und habe gedult wenn sich das Rad dreht dann wird schon alles laufen

Das kann schonmal dauern ich würde noch 1-2 Stunden warten wenn es dann immernoch bei 40 ist melde dich nochmal.

Windows 10 zurücksetzen hängt, abbrechen?

Hallo,

Und zwar will ich mein Laptop verkaufen, nun habe ich ein Angebot, welcher ihn morgen abholen will. Nun wollte ich mein Pc noch mal zurücksetzen. Leider hängt dieser seit 1 Stunde bei 41%. Was soll ich jetzt machen? Will den Kauf nicht 100 Prozentig zu sagen, wenn sich nichts tut. Kann ich das Zurücksetzen abbrechen und wenn ja wie und was passiert dann ? Bitte um hilfe

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Windows 10 neu Start schleife?

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und während des Zurücksetzens ist der PC ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt anmache steht dort:,,Der PC würde unerwartet neu gestartet oder ein fehler ist aufgetreten. Klicken sie auf OK um denn PC neu zu starten`` wenn ich das mache erscheint die gleiche Fehlermeldung nochmal. Was kann ich machen?

...zur Frage

Windows 10 auf Werkszustand zurücksetzen hängt?

Hallo, ich weiß es gibt schon mehrere ähnlicher Fragen hier, habe dort aber auch keine richtige Antwort gefunden. Ich habe meinen Pc in Windows zurückgesetzt und jetzt hängt er seit ca.2 h bei 39%. Das ladesymbol bewegt sich noch aber ich bin mit nicht sicher ob er nicht doch hängt, und wenn WAS KANN ICH MACHEN? :(

...zur Frage

PC kann nicht zurück gesetzt werden?

Hi, habe ein Problem mit meinen PC. Da der PC schon ziemlich langsam geworden ist und ziemlich verdreckt mit unnötigen softwares ist wollte ich ihn zurücksetzen. Nach den der PC bei 33% war stand da das alles abgebrochen wird und das zurücksetzen fehlgeschlagen ist. Und wenn ich zum Start Bildschirm zurück kehre das keine änderungen vorgenommen wurden Mine frage ist jetzt was muss ich machen das ich ihn wieder zurück setzen kann

Grafikkarte: Asus gtx1060 6gb Prozessor: AMD A10-7800 Mainboard: Acer aspire tc-220 Betriebssystem: Windows10

...zur Frage

Macbook pro startet nicht, weshalb?

Hey,

Mein macbook pro hängt sich beim einschalten auf, erst dreht sich das rad unter dem applezeichen, und dann wird das applezeichen zu einem stoppschild. Das rad dreht aber weiter. Woran könnte es liegen, bzw was kann ich tun?

...zur Frage

Pc zurücksetzen - Wird Windows 10 mit gelöscht?

Wird Windows 10 mit gelöscht, wenn ich meinen Pc zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?