Zurücksetzen der Wartungsanzeige bei der Husqvarna Sm 610 Ie Baujahr 2008

1 Antwort

Mir ist nicht bakannt daß so ein Huskymotor jemals 5000km gehalten hätte...........

Da hat wohl noch keiner drüber nachgedacht wie man das ausschaltet.

Supersportler, Naked oder Supermoto für A2 Führerschein?

Hey, mache im Mai meinen A2 und wollte mal nach eurer Meinung zu Motorrädern fragen. Bin schon gefahren und hatte vorher ne enduro.

Wollte mir als nächstes ne SM, nen Naked bike oder ne Supersportler holen. Also so die typischen 3.

Welche die ich mir angucken will sind die CBR500R, die CB500/650F, ne Yamaha R3 und ne Husqvarna SM 610.

Natürlich kommt Probesitzen und so noch dazu, aber ich wollte fragen ob ihr Vor/Nachteile nennen könnt oder vllt andere bikes empfehlen könnt die man sich auch angucken sollte.

...zur Frage

Wie oft muss man eine Zündkerze beim Rasenmäher wechseln?

bei Husqvarna steht in der Anleitung "nach 1 Monat Betrieb oder öfter" - heißt das ich muss das Ding alle Monat wechseln, egal wie oft ich mähe oder meinen die 1 Monat Dauerbetrieb - also nach gut 700 Betriebsstunden?

...zur Frage

Welcher Sportauspuff für Husqvarna SM 125?

Hab mir vor ein paar wochen eine Husqvarna SM 125 2t Baujahr: 2009 gekauft und wollte mir jetzt einen Sportauspuff rauf machen. Nur ich weiß nicht genau welchen. Welcher würde denn von der Leistung her am meisten bringen?

...zur Frage

Wartungsarme, leichte Enduro?

Ich bin auf der Suche nach einer leichten, wartungsarmen Supermoto oder Enduro.
Also um die 100 - 120kg und ca. 40-60ps, das ist vorerst aber nebensächlich.
Ich finde nur Enduros in diesem bereich, die sehr wartungsintensiv sind.

Einen Ölwechsel traue ich mir noch zu, bin kein Schrauber, aber lernwillig. Habe zwar keine 2 linke Hände aber Kolbenwechsel usw. ich weiß nicht...

Ist es schwer mit dem Schrauben anzufangen?

Dabei ist der Einsatzzweck natürlich wichtig:

Würde selten in den Wettbewerbsbereich gehen, will aber eine leichte Maschine.

Gelände und Straßen fahren (2 Reifensätze)

Keine Touren, selten zur Arbeit/Schule

Mir gefallen allgemein Wettbewerbsmodelle, wie der Exc Reihe, Husqvarna 501, Yamaha WR450, Suzuki RMX450, oder die Husaberg‘s. Die sind alle wartungsintensiv ich weiß, gibt es jedoch etwas Wartungsarmes in der Richtung?

Ne 701 oder SMCR690 sind wieder „schwer“, dagegen wartungsarm

Ich finde einfach keine Maschine die geringes Gewicht, geringe Wartung und Leistung kombiniert.

...zur Frage

drossel für die Husqvarna SM 610 baujahr 2008

Hey Leute ich hab bereits in Google nachgesehen aber finde keine Drossel für die oben genannte Husky. Meine Frage kann man die Oberhaupt drosselnund wenn ja wie? Ich ddarf die 48 PS fahren dank dem neuen Führerschein -,-

...zur Frage

Hat der fmf fatty Krümmer eine E-Nummer und oder eine 15 PS drossel für die Husqvarna SM 125?

Ich bin der Meinung Nein ,mir aber nicht ganz sicher wollte deswegen nochmal nachfragen und falls Nein ,könnte mir jemand sagen wo ich einen Drisselsatz herbekomm? Baujahr :2003 Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?