Zurücksetzen Android phone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise werden nur die /data Partition (und damit auch /data/media, sprich den internen Speicher) und die Caches "gewiped".

In der Theorie kann das natürlich der OEM geändert haben, wird aber eher nicht der Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androhecker
07.02.2016, 22:01

Das ganze ist der gleiche wie der Factory Reset und löscht NICHT /data/media, nur den Rest in /data

0

Die SD-Karte sollte eigentlich verschont bleiben, wenn du sicher sein willst entferne sie einfach kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
07.02.2016, 20:48

Ja ich hab nämlich par probleme mit mein wlan das schaltet sich dauernd aus. Deswegen wollte ich das zurücksetzen mal versuchen wenn das nochmal passiert. Ja gute idee :d

0

Normalerweise nur der Interne Speicher. Aber du kannst sehen, was dort abläuft, also wirst du auch sehen können, was mit der externen SD-Karte passiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
07.02.2016, 20:46

Ich mache das ohne zusatzsoftwarenur über das normale menü.Wollte nur sicher gehen das auch wirklich nur interne ist

0

Alles in /data (also alle User Apps mit allen APP Daten) werden gelöscht, alles andere und /data/media werden verschont.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?