Zurücksetzen eines ASUS MEMO PAD

1 Antwort

  1. Schalte das Tablet aus, wenn es das noch nicht ist.
  2. Starte es mit der Lautstärke-runter/Leiser- und der Power-Taste
  3. Mit den Lautstärketasten die Menüoption Factory reset auswählen, mit der Power-Taste bestätigen.

Alle Daten auf dem Gerät werden dadurch gelöscht, es wird in den Auslieferungszustand versetzt. Daten auf einer SD-Karte werden jedoch u.U. nicht angerührt und müssten ggf. separat gelöscht werden – am Besten herausnehmen und im Kartenlesegerät des Computers formatieren.

Gibt es Bluetooth USB Hub?

Hallo.

Also ich wollte euch fragen ob es solche USB Hub gibt, wo der USB Hub Dathlos über Bluetooth überträgt und man auf diese Hub herkömliche USB Geräte anschließen wie USB Stick, Maus Tastatur z. B. Weil sowas wäre für mein Tablet sehr praktisch, da er nur USB Typ C zum laden hat.

...zur Frage

Wofür steht die "8.0 LTE"?

Bin dabei das Samsung Tab S2 zu kaufen und finde da immer verschieden Varianten wie:

Tab S2 8.0 LTE oder Tab S2 9.7 LTE

Was bedeutet diese Zahl und welches sollte ich lieber kaufen ?

Link: https://www.alternate.de/html/search.html?query=Samsung+Tab+S2&x=0&y=0

...zur Frage

Asus Memo Pad HD 7 an Fernseher

Hallo Leute,

ich habe ein Asus Memo Pad HD 7 und will es an meinen HDTV anschließen doch finde im Internet immer nur 2 Meinungen:

  1. Es gibt keinen Anschluss an den TV
  2. Man kann es irgentwie doch anschließen

Ich finde nichts eindeutiges, darum frage ich euch ob ihr da Erfahrungen habt...

LG Hamagergorin

...zur Frage

Ladebuchse Memo Pad 10 defekt

Hallo, ich habe gelesen, das man ein Tablet, bei dem die Micro USB Ladebuchse kaputt ist, laden kann indem man einfach zwei Drähte im inneren anlötet. Minus soll auf die Ladebuchse und Plus auf die Platine gelötet werden. Funktioniert das auch bei einem ASUS Memo Pad 10? Da das Teil eh schon einen Riss im Display hat, wollte ich mir eine teure Reparatur ersparen. Danke

...zur Frage

Suche Custom Rom für Android MIT Play Store oder Orignalhardware

Hey

Also mein Tablet ist kaputt (Asus Memo Pad HD 7) dh. Play Store und alle G-Apps gehen nicht mit Anmeldung daher suche Ich eine Custom Rom MIT Play Store oder die Originalhardware vom Asus Memo Pad HD 7 (Die Custom Rom " Cyongen Mod " habe Ich schon Probiert (Geht Nicht) )

Kennt sich da jemand aus?

Danke!

...zur Frage

Raspberry Pi mit Tablet Pc verbinden?!

Hey, ich würde gerne mein Raspberry Pi mit xbmc an mein Tablet Pc (Asus MeMo Pad Full HD 10) anschließen und es als Bildschirm benutzen. Hier meine Frage: Ist das möglich und wenn ja was für Zubehör benötige ich (= hdmi to micro usb?) und was muss ich an mein Tablet verändern/ downloaden etc.?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?