Zurückschlagen? Wenn ja.wie? :/

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klar kannst du dich selbst verteidigen, würde ich dir sogar empfehlen. Zwar ist Gewalt keine Lösung aber wenn du zurückschlagen bzw. ihn eins aufs maul geben würdest wären sie razefaze still. dann wissen sie das sie sowas bei dir nicht machen können. Und ansonsten wenn du dich das nicht traust weiche aus und schubs ihn einfach um/weg.

**Gewalt erzeugt Gegengewalt. An deiner Stelle würde ich erst gar keinen Kontakt mit diesen Menschen pflegen. Lass sie reden, was sie wollen, denn sie wollen dich provozieren. Solltest du tatsächlich geschlagen werden, dann trete dieser Person vor das Schienbein. Besser wäre es, wenn du vorab einen Lehrer oder deine Eltern um Hilfe bittest, damit die Situation nicht eskaliert. **

Sowas lässt man sich nicht bieten. Am besten ist du lässt dich nicht provozieren, denn das wollen sie. Bleib nett und lächle, denn damit rechnen sie nicht und werden verwirrt sein. Und wenn sie merken das dich das nicht weiter interessiert was sie machen, werden sie auch bald aufhören. Und wenn einer von denen dich echt schlagen sollte (ich bezweifle das du große chancen hast, das dann auch zurück zu machen), dann sprich mit lehrern/eltern darüber oder mach eine anzeige wegen körperverletzung.

Und wenn du echt angst vor denen hast, dann gehe in einen selbstverteidigungskurs, dort wird dein selbstbewusstsein gestärkt, du lernst coole leute kennen die dir auch helfen können ;) und kannst dich selber verteidigen.!

Viele Grüße :)

Nurarihyon 14.04.2013, 14:44

Gute Antwort, stehe voll und ganz dahinter. DH

0

Also bei dem Jungen würde ich es lassen wen du dir nicht sicher bist das du ne chance hast .Frag einen Kumpel

Was sind das denn bitte für asoziale Zustände??? Passiert das in der Schule? Wenn ja mit einem Lehrer darüber reden, sowas gehört sich nicht. Zurückschlagen würde ich lassen, über so etwas muss man drüber stehen.

pinkunicornlove 14.04.2013, 15:58

Nein..nicht in der Schule :/

0

Am besten ist es eigentlich solche Leute immer zu ignorieren , weil wenn du sie auch schlägst bist du nicht besser als die. Wenn die aber richtig zuschlagen wollen , dann musst du dich schon selbst verteidigen können ! Im Notfall fuchtle einfach mit allem herum haha xd Also wenn er dir weh tut , dann kannst du ihm in sein Intimbereich treten ;) Ich glaube danach wird er dich nicht mehr beleidigen :)

also meine liebe... schlagen ist nie eine lösung... wie alt seid ihr? 12? wenn du als mädchen einen jungen verprügelst kommt das nie gut! ich würde dir aber trotzdem zu einem deftigen tritt in die weichteile raten

pinkunicornlove 14.04.2013, 14:26

Ja soll ich wegrennen oder was? Bestimmt nicht.

0
justshutup1281 14.04.2013, 14:28
@pinkunicornlove

wie alt bist du jetzt? und naja ich wurde mal von so einem riesigen walross geschlagen weil ich nicht die klappe gehalten hab.. jop.. bin weggerannt.. kam aber iwie gut wie in einem film ^^ naja also ich würde ihn in die eier haun und dann zu einem lehrer gehen und dafür sorgen dass der seine strafe bekommt

0

nein! geh zur polizei... erwider nichts und lass sie reden, wenn sie gewalttätig werden geh zur polizei und zeig sie an aber wenn du selbst tätlich wirst machst du dich selbst strafbar

akrabay 14.04.2013, 14:30

Du machst dir nur strafbar, wenn du selber anfängst, andere zu schlagen. Aber Selbstverteidigung ist nicht strafbar.

0

Voll ins Gesicht. Hol dir nen männlichen Kumpel und lass ihn das regeln. Frauen werden nicht geschlagen, wer sowas macht is einfach Abschaum.

Nurarihyon 14.04.2013, 14:26

Das ist wahr. Bei manchen muss man sich allerdings fragen ob man die noch als "feminin" bezeichnen darf.

0

logisch,laß dir nichts gefallen.werde bloß nicht opfer.

Was möchtest Du wissen?