Zurückhaltener werden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst dich verbessern, wenn du dich nicht so leicht ablenken lässt und dich am Unterricht beteilgst. Dass du Fragen beantwortest, dich meldest. Dabei ist es egal,ob deine Antworten falsch oder richtig sind.

Wenn dein Sitznachbar dich zu sehr ablenkt, dann sprich mit dem Lehrer, ob du dich woanders hinsetzen kannst. Er wird bestimmt nichts dagegen haben. Nur sollte dein Vorhaben auch dauerhaft sein, nicht nur kurz vor den Zeugnissen ;)

LG vom Polarfuchs

user121215 23.06.2011, 17:22

ich versuch es

0

Setze dich (weit) weg von deinem jetzigen Sitznachbar.

Das wird wahrscheinlich die einzige Möglichkeit sein, denn wenn er weitermacht wie bisher, dann wirst du dich viel schwerer tun, dich zu ändern, auch wenn du den Willen dazu hast.

Kenn ich von mir! (;

Kümmer dich darum, dass du nirgends abgelenkt wirst. Halte dir vor Augen, WIESO es gut ist das Verhalten zu ändern. (Beruf später etc.) Sorge für Kontrollen, die Strafen nach sich ziehen könnten, die dich ärgern würden und betrüge da nicht.

Hat bei mir einwandfrei geholfen!

indem du es einfach tust und zur not platz wechseln

setzt dich nach vorne alleine oder mit jemanden der nicht viel redet und zeig auf

Hi,

also Platz wechseln, zuhören, lernen und kein Mist machen. Ganz einfach. ZIEHS DURCH

In dem du mal dem Lehrer zuhörst, was er erklärt und fleißig die Rechtschreibung übst.

user121215 23.06.2011, 17:18

rs ist doch kein fehler ?

0

Was möchtest Du wissen?