Zurückgezogene Smart-Werbung gesucht! (Weihnachtsmann)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die zurückgezogenen Smart-Werbung taucht anscheinend nirgendwo mehr auf, wegen der Elternproteste.

Hier kann man aber wenigstens den Originaltext in Auszügen nachlesen, falls dich das interessiert:

http://www.spiegel.de/panorama/smart-bringt-mit-radiowerbung-eltern-gegen-sich-auf-a-1065937.html

Kommentar von SchneeKlee
05.12.2015, 01:46

die Auszüge kenne ich bereits, mich hatte die komplett-Version interessiert :/ aber scheinbar ist die tatsächlich nirgends mehr aufzufinden.

trotzdem danke, das ist die erste hilfreiche Antwort heute ;)

1

Ich hab sie auch nicht, aber wenn du Lust hast auf Satiere, hör dir das an.

Kommentar von SchneeKlee
05.12.2015, 01:19

Kenne keine Sa-Tiere. Und Satire habe ich zuhause schon genug..

0

Was möchtest Du wissen?