Zurückgeben möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es gern versuchen, aber ich fürchte, deine Chancen sind seeehr gering. Es liegt ja kein Materialfehler oder so vor, er passt dir nur nicht. Kommt also auf die Kulanz des Geschäfts an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat im Ladengeschäft kein Umtauschrecht, da geht es nur auf Kulanz. Da Bikini aber Hygieneartikel und Schildchen schon ab, sehe ich da keine großen Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... das ist ein Hygiene-Artikel..... Den kann man nicht mehr umtauschen, außer du hast ihn noch NICHT getragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnePiecePirate
12.07.2013, 23:07

hab ich kein einziges mal ... liegt nur in meinem schrank ... und es wäre halt auch nur das oberteil ....

0
  • brüste ... ich mein halt meine oberweite ^^
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?