Zurückeroberung tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er sich nur rausgeredet hat, dann möchte er nicht. Dafür kann es viele Gründe geben. Es wird kaum einen Sinn machen nun weiter zu "drängeln".

Du könntest ihn natürlich noch einmal auf das Thema ansprechen, auch aus dem Grund, da es nicht wirklich abschließend geklärt wurde.

Ich weiß nicht welche Art von Beziehung Ihr bislang geführt habt. Wenn es rein platonisch gewesen ist, dann wäre es eine Option genauso weiter zu machen.

Vorausgesetzt Du könntest damit leben....

Viel Glück

Hallo,

Du kannst doch Niemanden " zurückerobern ", mit dem Du nie zusammen warst .......

und offenbar auch nie zusammen sein wirst,

denn er will nicht, empfindet Nichts für Dich und hat es Dich doch deutlich wissen lassen.

Da kannst Du ihn doch nicht in eine Beziehung drängen,

eine Beziehung ohne Liebe, was versprichst Du Dir denn davon ?

Das kann doch nur in einer riesengroßen Enttäuschung enden,

und zwar für Dich !

Lasse ihn in Ruhe und blamiere Dich nicht noch weiter, indem Du ihm nachläufst,

das wird doch nur peinlich.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?