Zurückeroberung meiner Freundin!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei mir jetzt nicht böse aber wenn sie so kurz nach den "Schmetterlingen im Bauch" schon Augen für andere hat wird sich das stets wiederholen... Wenn du wirklich ein Teil von ihr wärst würde sie nicht anderen Kerlen hinterherschauen. Vielleicht fühlt sie sich auch nur ein wenig vernachlässigt? Mach mal was mit ihr, koch für sie, macht irgendeinen Ausflug oder so...

Danke schön für die Antwort und den Tipp ;) Ich weiß das zu Schätzen. Ich werde mal was versuchen was du gemeint hast :) Sie hat nur irgendwie gemeint, dass ihr Gefühle von früher hochgekommen sind (also Gefühle für einen anderen in den sie früher einmal verliebt war) und sie mich deswegen nicht mehr liebt, weshalb sie dann auch Schluss gemacht hat :o . Aber auf der anderen Seite meinte sie, dass sie mich wieder vermisst.

0

WEnn ihr ein neustart wollt dann früh weil ihr da noch was empfindet aber wenn sie es net will dann lass es lieber

Was möchtest Du wissen?