Zurückbilden der Haut...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,man soll sich auch mal belohnen und dann langsam machen.Denn bei einem langsamem aber kontinuierlichem Abnehmen kommt es doch erst gar nicht zu den befürchteten herunterhängenden Hautlappen und Hautfalten.Wenn Du die schon hättest,ist natürlich Sport gut.Ein Sportmediziner könnte Dir auch spezifische Übungen nennen,und vlt auch eine spezielle Hautpflege / Creme.Du hast jetzt schon ein normales Gewicht und solltest nun auch nur noch langsam Abnehmen und Dich rechtzeitig in der Ernährung auch umstellen,damit Du Dein Gewicht halten kannst.Über das Ziel hinauszuschießen ist gefährlicher als Du denkst.Weniger wegen der Hautprobleme,Streifen und co.als vielmehr vom Kopfe her .Sicherlich könntest Du auf 75 kg abnehmen,ob das aber in Deiner Konstitution sinnvoll wäre,du dann gesund und fit bist,bezweifle ich.Eher etwas mehr als 80 kg sehe ich.Und um 75 kg abnehmen...den Lapsus siehst Du) brächte Dich recht schnell ins Grab.Bitte gerne.Eile mit Weile,wenn Du Dich gut fühlst kannst so bleiben wie Du bist.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi du bist noch sehr jung und wenn du langsam abnimmst dann bildet sich die Haut auch wieder zurück. Aber es geht eben nicht so schnell. Viel Erfolg und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?